Ersatzlieferung

  • Behoben
  • 24 Dez 2020
  • #169101
  • 336
Anzeige

Warum geht man bei Lebensmitteln davon aus, dass der Kunde mit einer Ersatzlieferung einverstanden ist?
Hatte Hirschragout bestellt und Hirschbraten erhalten. Lebensmittel sind ja vom Umtausch ausgeschlossen und wären zZ auch nicht mehr retour gehen können.
Auch sieht der verschweißte Verschluss recht sossenverschmiert aus, was für mich nicht vertrauenserweckend ist?!
Bin von dieser Lieferung sehr enttäuscht!

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2020 um 14:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

27-12-2020 um 15:23 Uhr


Problem wurde nicht geklärt?

27-12-2020 um 17:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

unser Kundenservice wird sich in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns auch anrufen, eine Mail schreiben oder uns per WhatsApp kontaktieren.

Bitte haben Sie Verständnis das aufgrund der Feiertage die Bearbeitung der Anliegen mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ok‘

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.