Habe mich heute als Neukunde registriert und wollte was bestellen und jedes mal nachdem ich mich angemeldet habe, kommt die Meldung. Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt? Warum? Jetzt hab ich viel Zeit damit verbracht mir Sachen auszusuchen und kann es nicht bestellen. So was habe ich auch noch nie erlebt. War dann direkt das erste und letzte mal
Teilen
30-09-2023 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.