Nichts geht mehr

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133738
  • 422
Anzeige

Seit einiger Zeit storniert irgend jemand meine Bestellungen.Habe seit Wochen auf Vorkasse bezahlt Mein Konto zeigt ein Guthaben von 249.75 Euro an Die Artikel stehen in (Meine Bestellungen) als Storniert bzw Routier an Ich warte drauf aber nichts kommt an Irgend jemand geht mit meiner Pin in meine Bestellungen.lch möchte mein Geld zurück das ist alles Man hätte mich gesperrt die Dame vom Kundendienst hat mich wieder frei geschaltet.Dadurch konnte ich meinen Kontostand kontrollieren.10 min später wollte ich noch mal rein geht nicht Bin wieder rausgeschmissen wurden.das geht dich nicht mit rechten Dingen zu.Deshalb bitte Mein Kuthabeb zurück auf mein Konto und dann auf nimmer wiedersehen

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 08:36 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihre Anfrage unverzüglich bearbeiten und uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

19-10-2020 um 08:45 Uhr


Ich möchte mein Guthaben zurück überwiesen haben auf mein privates Konto.Mehr möchte ich nicht Die Sache hat sich dann für mich erledigt
Frau ******

19-10-2020 um 13:39 Uhr


Liebe Frau ******,

wie telefonisch besprochen, wird Ihr Guthaben in den nächsten Tagen ausgezahlt.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 13:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Dame vom Kundenservice war sehr nett wir konnten uns gegenseitig gut erklären.Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erläutert Danke Reklamation24

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.