1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (335)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv Nur Lob

Helga schreibt ohne Punkt und Komma, dass sie Christian Giese nicht stundenlang als „Marktschreier“ ertragen kann. Ich allerdings bevorzuge ihn als Moderator. Gerne kann er die ganze Woche moderieren. Also nichts auf Meinungen einzelner geben.

1-2-3.tv zahl7

Habe trotz bezahlter rechnung u Retouren eine Zahlungsaufforderung bekommen.

1-2-3.tv Trotz Überweisung wurde das Konto Gesperrt Kundennr:3538551

Habe am 19.09.22 Das Konto Ero 35.50 Überwiesen.habe bei Euch Angerufen die Dame am telefon sagte ich brauche nur 33.50 Überweisen habe aber 35.50 Überwiesen und trozdem wurde das kontoGesperrt habe bei Euch schon 3 Jahrelang Bestelltund habe bei Euch ein Abbuchungsauftrag gemacht und alles Besahlt ich bin Stocksauer ****** ******

1-2-3.tv Bestellung 1 Automatikuhr zum Preis von 645,95 Euro am 29.06.22. Monatelang ungeprüfte Retour.

Die Bestellung vom 29.06.22 wurde von DHL am 1.7.22 zugestellt. Nach Öffnen der Umverpackung und Öffnen der Box musste ich feststellen, dass ich eine falsche Uhr erhalten habe. Ich habe daraufhin, ohne die Uhr auszupacken, das Kunden Service Center informiert, das mich bat, die Retour-Unterlagen abzuwarten. Diese trafen etwa 1 Woche später bei mir ein und lt. Retourenbeleg (DHL) ist der Artikel am 08.07.22 1-2-3 TV zugestellt worden. Soweit zum Sachverhalt. Per 02.08.22 erhielt ich eine 1. Mahnung mit der Aufforderung, den offenen Rechnungsbetrag zu begleichen. Mein Anruf am 06.08.22 im Kunden Service Center hatte nach Klärung des Sachverhalts das Ergebnis, dass ich die Mahnung als obsolet behandeln solle. Mehrmals habe ich nachgefragt, ob ich mich darauf verlassen könne. Dies ist bejaht worden und nachvollziehbar im vom Kunden Service Center aufgezeichneten Gespräch. Mit E-Mail und zusätzlich Schreiben 1-2-3 TV vom 16.08.22 erhielt ich eine 2. Mahnung mit der Aufforderung, den Betrag bis zum 23.08.22 zu begleichen, anderenfalls werde die Eintreibung des Betrages an ein Inkasso-Unternehmen übergeben und ein Schufa-Eintrag veranlasst. Gleichzeitig wurde mein Konto gesperrt und ich von weiteren Einkäufen ausgeschlossen. Mein sofortiger Anruf beim Kunden Service Center mit nochmaliger Klärung der Situation wurde entgegengenommen. Ich habe dann 1-2-3 TV eine Frist gesetzt, mir bis zum 25.08.22 schriftlich eine Klarstellung des Sachverhalts zu übermitteln. Anderenfalls würde ich ich an die Öffentlichkeit wenden, um das Geschäftsgebaren von 1-2-3 TV offen zu legen. Auch dieses Gespräch ist von 1-2-3 TV aufgezeichnet worden. Ich erhielt gleich nach diesem Gespräch einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die offensichtlich Zugang zur Rechnungslegung hatte. Sie fragte nach einer Kopie des Retouren-Beleges. Da alle Fakten bei 1-2-3 TV vorliegen, gab ich ihr die Tracking-Nr. von DHL. Eine sofortige Recherche bestätigte dann, dass der Artikel seit dem 08.07.22 bei 1-2-3 TV offensichtlich ungeprüft liegt. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie mein Kunden-Konto mit einer Mahn-Sperre versieht. Inzwischen ist das Konto entsperrt worden. Eine schriftliche Stellungnahme habe ich trotz Terminsetzung bisher nicht erhalten. Auch ist bis heute die geforderte Rückbuchung nicht erfolgt. Meine strapazierte Geduld gegenüber dem Unternehmen hat ein Ende. Ich werde diese Beschwerde im Internet unter 1-2-3 K TV Beschwerden veröffentlichen und die Verbraucherzentrale Hamburg unterrichten.

1-2-3.tv De Lorean Uhren

Vor ca. 14 Tagen bekam ich zwei de Lorean Automatikuhren.Eine grüne und eine rote zu einem ,zugegeben,sehr günstigen Preis.Leider konnte ich durch Krankheit meiner Frau die Uhren innerhalb der Frist zurückschicken. Die Uhren sind billigste chinesische machart .Das Armband,sollte es tatsächlich Leder sein,scheint das teuerste an der Uhr zu sein. Das Datum ist kaum ablesbar,die Leuchtziffern leuchten ca. 1 Minute.Solche Uhren fand ich zufällig bei alibaba für 8 Euro. De Lorean ist anscheinend eine billige chinesische Marke.Das sieht man auch an der Bedienungsanleitung. Doch damit macht Ihr das Image und den Namen De Lorean kaputt.Ich habe verschiedene Quarzuhren um 100€ bei Ihnen gekauft.Und bin damit bis auf einmal sehr zufrieden.Sie bieten `gute`Markenuhren zu günstigen Preisen an?Das ist nicht wahr!

1-2-3.tv Seit Juni warte ich auf die Erstattung des Preises für zurückgesandte Ohrstecker.

Ende Juni erhielt ich von Ihnen Ohrstecker, die mir nicht gefielen. Da auf der Rechnung noch eine Badematte stand bezahlte ich den Gesamtbetrag und schickte die Ohrstecker zurück. Bis heute wurde der Betrag nicht erstattet, obwohl ich mehrfach telefonisch daran erinnerte. So ein Verhalten stört das Vertrauensverhältnis, das in den letzten Jahren entstanden war. Spontane Bestellungen kann man dann nicht mehr tätigen. Man erhält ja sein Geld nicht zurück, wenn etwas nicht gefällt.

1-2-3.tv Fehldruck?

Hi ,habe meine Bettwäsche erhalten und auch schon überzogen leider musste ich feststellen das an dem einen Kopfkissenbezug weniger Blumen drauf sind sieht ganz anderster aus ich habe dann telefonisch reklamiert und der junge Mann sagte mir ja da sind aber nur 3 Blumen drauf ,ich habe Fotos gemacht sie können es selber sehen .Darauf hin soll ich die Ware zurück schicken ,ich mach mir doch jetzt nicht die arbeit ,ich werde aber eins tun nix mehr bestellen ist das 2.Wahl? Die kostet ja .nicht viel aber ich bekomme sie ja auch nicht geschenkt . Sehr Schade wollte die Bilder schicken Datei zu gross ,hab keine Ahnung wie das geht ,aber egal behalte sie jetzt aber bin sehr entäuscht jetzt habt ihr auch noch die Auswahl per email oder per Post und per Post bekommt man Antwort und bei email nicht so wirklich oder wie hab ich das verstanden .?

1-2-3.tv Kontobuchungen

Es kommen laufend zahlungserinnerungen obwohl alles bezahlt ist Die Retouren werden dabei nicht berücksichtigt

1-2-3.tv Keine Rechnung

Ich habe von Ihnen 6 Flaschen Ramoli Extra Vergine Olivenoel Bekommen und es wahr keine Rechnung dabei- Schicken sie mir bitte die Rechnung zu damit ich sie begleichen kann Mit freundlichen Grüßen RainerJansen

1-2-3.tv Die Ware ist nicht mehr da

Warum bei Via Bia es keine Augenkapseln mehr gibt ich brauche die Bitte Guten Tag es grüßt 3780

33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 335

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben