Reparatur einer Uhr nicht möglich

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520010
  • 424
Anzeige

Im März ´23 kaufte ich eine VILLEMONT Herrenuhr "TENACITY " für 749,00 Euro , also für Geld, was man in dieser Höhe nicht jeden zweiten Tag auf der Straße findet. Meine Frau erklärte mich für verrückt- aber genau diese Uhr war es mir wert. Sie gefiel mir sehr gut, bis dann aber die Aussetzer kamen und nach nach 3 Monaten ging nichts mehr- sie blieb nur noch stehen. Ich schickte sie zur Reparatur ein, es war ja auch noch Werksgarantie drauf.
Dann bekam ich eine lapidare Antwort: . . .es tut uns leid dass Ihnen die Uhr nicht gefällt und das Geld wird zurück überwiesen.
Was?
Wie bitte?
Die Uhr hat mir sehr wohl gefallen.
Nach einigen Briefwechseln und hin und her ; dieses Modell gibt es nicht mehr und eine Reparatur ist nicht möglich .
Warum ist eine neue Uhr nicht reparabel ? Ist es eine Replica Uhr ? Nehmen die Chinesen ihre Uhren nicht mehr zurück ? hat mich 123tv betrogen ?
Da hätte ich schon gerne ehrliche Antworten bevor mich 123tv als Kunde für immer verliert.

Teilen

24-07-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 13:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel zu allgemeine Antworten, am Telefon nicht immer kompetent und richtig informiert. Für meine Begriffe nicht sehr ehrlich, ist halt ein Wirtschaftsunternehmen.
Die Verkäufer benehmen sich wie Marktschreier, Herr Pesch wie ein Losbudenverkäufer vom Oktoberfest.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.