Sendung nicht angekommen

  • 28 Apr 2024
  • #599044
  • 32
Anzeige

Am 20.04.24 bestellte ich "Rinderzunge in Madeira-Soße. (ZWEI mal).Leider ist die Sendung bisher ,nach über einer Woche nicht angekommen.
In der Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket noch nicht mal DHL übergeben worden, sondern nur angekündigt.
Ich habe am Freitag,26.04.24 bei DHL angerufen und da erklärte man mir, dass der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen muss. Auch mein Hinweis, dass der Absender keine Privatperson, sondern eine Firma sei, änderte sich nichts.
Anschließend bemühte ich den telf. Kundendienst von 1-2-3-TV. Da erklärte mir eine sehr unfreundliche Dame (schade, dass ich den Namen nicht notiert habe) ich muss bis nächste Woche (dann KW18) warten und solle mich dann noch mal melden, wenn das Paket immer noch nicht da ist.
Na herzlichen Glückwunsch zu solch inkompetenter Mitarbeiterin. Lebensmittel werden durch Land geschickt und die Kunden können ja warten und erhalten dann verdorbene Ware.. Im übrigen versprch Herr Giese ja mal wieder, dass die Ware spätestens am Do.beim Kunden eintrifft.
Sollte ich bis Montag den 29.04.2024 15.00.Uhr keine Nachricht von 1-2-3-TV erhalten, insbesondere ewann das Paket verschickt wurde , fall es wirklich unterwegs ist, werde ich in der DHL-Verfolgung den Butten "ANNAHME VERWEIGERN" drücken. Ich bin mir nicht sicher, dass ich die Ware
gut erhalten bekommen.
Ein unzufriedener Kunde
****** ******

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.