Stornierung

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2021
  • #184401
  • 385
Anzeige

Mehrfach habe ich versucht, jemanden zu sprechen um meine bestellte Ware vom 29.01.21 zu stornieren. Leider konnte ich immer nur mut einem Computer sprechen. Hiermit möchte ich meine bestellte Ware vom 29.01.21 stornieren.

Teilen

29-01-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 11:02 Uhr


Liebe Frau ******,

wir haben mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wir probieren es heute nochmal.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.