Am 30.04.21 habe ich ein Fahrrad bestellt, was bis heute 14.05.21 nicht ausgeliefert worden ist! Angegeben wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen. Ich kann ja nicht tagelang zu Hause bleiben, um auf das Fahrrad zu warten. Ich habe auch 1-2-3 tv schriftlich mitgeteilt, dass ich unten diesen Umständen das Fahrrad nicht mehr haben möchte und DHL bitte zu informieren, dass sie das Fahrrad zurück holen sollen!
Leider hat mir 1-2-3 tv mitgeteilt, dass sie hier nichts machen können!
Mit dieser Äußerung bin ich nicht zufrieden und es ist ein ganz schlechter Service.
Schließlich ist 1-2-3.tv für die versendete Ware verantwortlich. Leider habe ich keine Möglichkeit bei DHL nachzufragen, ich habe nur eine Sendungsverfolgung- mehr nicht!
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Antwort von 1-2-3.tv
14-05-2021 um 16:01 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die verspätete Lieferung möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst reagiert erst, wenn man an die Öffentlichkeit geht! Auf E-Mails wird erst nach Tagen oder Wochen geantwortet, ein ganz schlechter Kundendienst!
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