Vorkasse

  • 24 Aug 2023
  • #533333
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Herren,
Ich bin 307 Kunde bei Ihnen wenn eine Ware nicht gefällt, kann man einen Retouren Schein anfordern das ist 3x auf längere Zeit geschehen. Nun werde ich aufgefordert die Ware auf Vorkasse zubezahlen. So kann man mit langjährig Kunden nicht umgehen ich bin doch kein Kind mehr? Wenn die Ware erst nach 14 tage geliefert wird brauche ich sie nicht mehr oder eine Ware die nicht den aussagen Ihrer Leute entspricht da wird Ware im Fernsehen angeboten die man nicht gebrauchen kann. Dann mache ich von mein Rückgabe Recht gebrauch wenn Sie Kunden verlieren wollen müßen Sie so weitermachen.
Hochachtungsvoll ****** ******
Sollte keine einigung zustande kommen werde ich eine Beschwerde beim Amtsgericht einreichen.

Teilen

24-08-2023 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.