Widerruf bestellten Ware

  • Behoben
  • 21 Jan 2020
  • #20272
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Am Dienstag habe ich Lebensmittel beim Sender bestellt. Am darauffolgendem Tag, den Mittwoch, bekam ich eine Mailbestätigung: Die Ware wurde Heute an Sie verschickt. Am Samstag der Woche reklamierte ich diese noch nicht erhalten zu haben. Mir ging es wegen der Kühlkette (leicht verderbliche Ware), die zu lange währt. Bekam keine Rückmeldung und so Widerruf ich meinen Vetrag mit der Bitte um Bestätigung. Von 1-2-3 TV fühlte sich keiner zuständig, keine Mailbestätigung, kein Rückruf. Kurz gesagt: Kein Interesse, des ist doch uns egsl was der will. So sieht der Kundenservice bei 1-2-3 TV aus.
Apropo: Bin seit 2004 Kunde bei dem Sender. Ab jetzt nicht mehr.

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21-01-2020 um 12:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zur Bearbeitung Ihres Anliegens wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 14:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schade das erst nach einer Reklamation sich etwas bewegt. Vorher hatte wegen meiner Mail - Anfragen keiner der Kunden-MA ein Interesse einem langjährigem (seit 2004) 1-2-3 TV Kunden zu antworten.
Hier habe ich mehr Service erwartet.
Die Mitarbeiterin die mich kontaktierte war sehr freundlich und zuvorkommend.
So etwas wünscht man sich als Kunde.
PS: War 46 Jahre als Vorgesetzer im Kundenbereich tätig und kann mit Gewissheit sagen wie sich ein links liegen gelassener Kunde fühlt, bzw. denkt.

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1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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