1-2-Fly

TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-Fly
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-Fly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-Fly Kostenloses Storno wird nicht akzeptiert

Wir haben für Mai eine Reise in die Türkei gebucht. Die extrem hohen Inzidenzzahlen, die Ausgangssperre Maske am Strand usw. schrecken uns aber ab. Wir haben Angst uns dort anzustecken und dann womöglich auf eigene Kosten dort in Quarantäne zu müssen. Gebucht haben wir über 1 2. Fly bei V tours. Die melden sich überhaupt nicht und verlangen auch noch 30 % Stornokosten bis zum 40. Tag. Unverschämt. Auf dem Briefkopf wird auch noch erwähnt man solle sich an TUI wenden die sagen wiederrum wir kennen die Buchung nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 1-2-Fly?

Beschwerde schreiben