Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an 1-2-Fly weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an 1-2-Fly weiter.Wie verhält sich 1-2-Fly bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
Webseite
https://www.1-2-fly.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1-2-Fly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1-2-Fly zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1-2-Fly einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1-2-Fly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1-2-Fly um Stellungnahme.
Du kannst 1-2-Fly telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0511-56 78 633
Du kannst 1-2-Fly eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: internet.service@1-2-FLY.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1-2-Fly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über 1-2-Fly verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1-2-Fly wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1-2-Fly hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.