Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 11teamsports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Teamsport Team, nach vielen Jahren als Stammkunde habe ich ein kleines Qualitätsproblem mit meinen Kickschuhen. Nach dem Kauf der Schuhe Mitte Juli habe ich die Schuhe nur beim Training u Wettkampfmodus benutzt. Wie könnten wir das Problem mit Adidas lösen? Vielen Dank für Eure Mühe. Beste Grüße aus Loffenau. ****** ******
Hallo eleven teamsports - Team, ich möchte mich über die Qualität/ Lebensdauer eines Produktes beschweren, welches ich bei euch gekauft habe. Bei dem Produkt handelt es sich um den adidas X Speedportal.1 FG Heatspawn Orange Gold Schwarz. Den Schuh habe ich am 24.07.2023 bei euch bestellt und seit dem gestrigen Training (10.10.2023) ist er quasi unbrauchbar / kaputt. Die Sohle im Bereich der Zehen hat sich komplett abgelöst (ca. 4 cm) und an ein Fortsetzen des Training war nicht mehr zu denken, da durch das umklappen der Sohle große Verletzungsgefahr bestand. Ich bin mit dem Modell überaus zufrieden. Er hat kein einziges mal gedrückt beim Spielen. Ich hatte keine Blasen an den Füßen, so wie bei anderen adidas Fußball Schuhen. Das allgemeine Spielerlebnis in dem Schuh ist sehr gut. Es kann aber doch nicht sein, dass sich das Material bereits nach 11 Wochen Benutzung ablöst, vor allem nicht bei dem Preis. Ich hab das einmal grob überschlagen. Bei 11 Wochen Nutzung, zweimal die Woche Training und bereits 14 absolvierten Spiele am Wochenende, sind das 36 Einheiten. Wobei ich nicht einmal alle Trainingseinheiten / Spiele absolviert habe bzw. nicht immer dieses Modell getragen habe. Ich habe den Schuh regelmäßig mit kalten Wasser geputzt und mit Tüchern getrocknet. Habe ihn vor langer direkter Sonneneinstrahlung und Wärmequellen geschützt und bei Nässe ausgestopft. Ich bin frustriert und enttäuscht, dass ein Produkt von der Marke adidas für diesen Preis nur so eine kurze Haltbarkeit hat. Fotos und Informationen hänge ich dieser Beschwerde an. Ich hoffe, dass ich mit dieser Beschwerde etwas erreichen kann und auf die schlechte Verarbeitung des Schuhes hinweisen kann. Viele Grüße von einem verärgerten Fußballer, ****** ******
Schuhe vor 2 Wochen bestellt einmal angezogen komplette naht löst sich eindeutiger Materialfehler siehe Bild Bitte um ein neues Paar Schuhe oder Geld zurück ! ******@web.de
Bestellung wurde komplett retourniert und ich bekomme mein Geld nicht zurück! Klarna kann nichts machen! Das ist eine ganz gemeine Masche! Haben ihre Ware und behalten das Geld. Meine Email Adresse haben sie gesperrt. Vorsicht!
Ich habe meine neuen Fußballschuhe am 31.08.23 bestellt. Nach 4 mal tragen löst sich die vordere Sohle am linken Schuh. Das kann doch bei einem Preis von 220€ nicht sein!
Ich habe sie schon mehrmals gebeten mir das Rücksendeetikett zu schicken. leider habe ich es bis heute noch nicht erhalten. sondern nur den Retouren schein. wir möchten die fussballschuhe der Gr. 42,5 zurückschicken. bitte schicken sie ihn so schnell wie möglich . mfg ****** ****** Email josefgrein36@ gmail .com
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Adidas Predator Pro Torwarthandschuhe, die wir unter der Auftragsnummer 2023-12182293 bei Ihnen bestellt haben und die am 31.08.23 geliefert wurden, sind bereits beim zweiten Training an einer Seitennaht gerissen (siehe Fotos). Aus diesem Grund möchte ich diesen Artikel reklamieren und bitte um schnellstmögliche Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe am 22.08.2023 drei Delay Sports Trikots bestellt. Das erste das bestellt wurde ist immernoch nicht angekommen. Die anderen zwei haben meine Adresse erreicht. Daher wollte ich fragen was mit meiner Sendung nun ist. Vorgangsnummer: 18383982
Hallo, Ich habe am 24.08.23 bei Ihnen New Balance ML373 D Sneaker Schwarz F8 als Gast bestellt, wozu ich leider keine Bestellbestätigung bekommen habe, obwohl die beiden Produkte schon bezahlt wurden. Möglicherweise ist bei der Eingabe der Email ein Fehler unterlaufen, auch wenn das der Fall sein sollte, würde ich einfach nur wissen wollen wie der Status ist, und eventuell eine korrekte Email angeben. Korrekte Email für den Fall, dass sie falsch war/ist:
Bestellt wurde ein Trikosatz, allerdings fehlen die Stutzen. Ich bitte um schnellstmögliche Nachlieferung
Problem mit 11teamsports?
Beschwerde schreiben