Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 11teamsports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Sohle vom Fußballschuh, ( Kleber ) löst sich nach 4-5 mal spielen.
Guten Tag in letzte 7 Monate habe ich bei ihnen Schuhe gekauft beide sind schon kaputt
Schönen guten Abend und zwar geht es darum, dass ich bei Ihnen ein Puma Fußballschuhe gekauft habe und das jetzt schon seit drei Wochen und ich hatte sie dreimal angehabt dadurch habe ich extreme Fersen schmerzen und deswegen möchte ich den Schuh reklamieren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 09.02.2023 Fussballschuhe von Ihnen erhalten. (Bestellnummer: XN1839579, Vorgangsnummer: 16521518). Diese sind bereits kaputt. Ich sende Ihnen zusätzlich noch ein Foto an: service@11teamsports.com . Ich bitte um Rücksprache, wie wir damit umgehen sollen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beim Fußball spielen sind meine neuen tapedesign Socken beim ersten tragen direkt gerissen nun ist ein loch in den Socken
ich hab bei Ihnen Fußballhandschuhe bestellt die sind jedoch eine Nummer zu klein (L) und ich würde sie gerne zurückschicken und in XL erhalten.
Guten Tag, da ich Mitte November schon bestellt hatte und heute erst die Lieferung kam bin ich schon sauer wenn sie nicht mal komplett zugeschickt wurde. Es fehlen die Nike Socken.... und keine Info ob sie noch kommen oder nicht... bezahlt hatte ich schon im November...
In der Bestellung 16092579 fehlt die Hose von Jako 10143213. Heute habe ich die Bestellung bekommen. Der Rest ist angekommen. Kommt diese noch?
Ich habe über zalando einen Artikel aus ihrem shop bestellt . 1.falscher Artikel 2. Mit Flecken, habe den Artikel am 5.12.2022 an Sie retourniert ! Werde heute von zalando angeschrieben das ich den Artikel bezahlen möchte . Habe leider 3 Sendungsnr. 823044774914 Eingang 7.12.22 825648851394 Eingang 8.12.22 843385834512 Eingang 8.12.22 Ich habe die retoure am 5.12.22 abgeschickt . Bitte um schnellstmögliche Klärung.! K.******
Ich habe bei Ihnen letzte Woche etwas bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Paket wurde an eine Nachbarin geliefert, die das Paket nie angenommen hat. Jetzt vermisse ich die Ware und habe bereits bezahlt! Von der Nachbarin habe ich es schriftlich, dass sie das Paket NICHT angenommen hat!
Problem mit 11teamsports?
Beschwerde schreiben