Endabrechnung Gas wird nicht zugesandt

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505217
  • 118
Anzeige

Am 08.03.2023 übermittelte ich meinen Gaszählerstand für die Jahresendabrechnung. Am 04.04. und am 26.04. habe ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Hier wurde mir immer wieder gesagt das es Probleme mit der Aufarbeitung gibt. Vor circa zwei Wochen erhielt ich erstmalig die Info von 123energie das sich die Bearbeitung noch hinaus zögert.
Bekomme ich innerhalb von 14 Tagen keine Abrechnung werde ich rechtliche Schritte gegen 123energie einleiten.

Teilen

Ärger mit 123energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 15:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist positiv zu bewerten

1
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.