Keine Schlussrechnung / Guthabenauszahlung erhalten

  • 25 Okt 2023
  • #554404
  • 89
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag zum 15.08.2023 gekündigt und habe bis heute keine Schlussrechnung erhalten. Am 27.09.2023 habe ich auf Nachfrage eine Mail erhalten, dass mein "Fall" noch in Bearbeitung sei. Die gesetzliche Frist zur Erstellung der Rechnung wurde schon vor einiger Zeit überschritten.

Teilen

Ärger mit 123energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.