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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 123energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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123energie Keine Vertragsbestätigung erhalten

Ich habe zum 01.02.2020 einen Anbieterwechsel von Vattenfall zu 123energie beantragt. Der Vertragswechsel wurde auch Rechtzeitig beim alten Stromversorger gekündigt. Bis heute (10.03.2020) habe ich noch keine Bestätigung. Lt Aussage 123energie liegt das Problem beim Netzbetreiber (Stromnetz Berlin). Der Netzbetreiber sagt, ich bezeihe seit dem 01.02.2020 meinen Strom von 123energie. Habe Check24 darüber informiert und habe heute mit der Schlichtungsstelle in Berlin telefoniert. Die Schlichtungsstelle hat mir geraten eine Schlichtung einzureichen, da ich mich schon vor über 4 Wochen telefonisch bei123energie beschwert habe. Ich werde es auch machen.

123energie Abschlagzahlung

Telefonisch vereinbarte Abschlagzahlung sollte bei 26€ monatlich sein jetzt habe ich ein Brief gekriegt und soll 80€ monatlich zahlen online kann ich mich nicht registrieren keine Zugangsdaten telefonisch geht gar nicht werde immer abgewiesen zu viel Anrufer momentan und werde ich zu einem späteren Anruf aufgefordert und weggedrückt SEPA mandat vollten sie mir schicken auch nicht angekommen soll monatlich überweisen ganz schlecht service

123energie keine Auszahlung des Guthabens

Ich habe zum 31.12. 2018 meine Vertrag für Energieversorgung gekündigt und wartete auf die Sendung der Schlussrechnung(Es muss Guthaben geben.) An 123energie habe ich doch mehrmals Email geschrieben, jedoch senden sie mir die Rechnung nicht zu. Ich fürchte mich jetzt, keine Guthaben zurückbezahlt zu werden

123energie Zahlt den Sofortbonus nicht aus!

Seit dem 04.03.2018 werden wir von 123Energie PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT mit Strom beliefert. Der spätestens nach 60 Tagen fällige Sofortbonus in Höhe von 142,00€ ist trotz Anruf bei Verivox und 123Energie bis zum heutigen Tag nicht ausgezahlt worden. Laut Nachfrage bei Verivox, hat 123Energie angeblich den Auszahlungsprozess noch nicht komplett abgeschlossen, obwohl in den Vereinbarungen die Auszahlung des Sofortbonus spätesten nach 60 Tagen Belieferung schriftlich fixiert wurde?? Meine zunächst schriftliche Email Anfrage bei 123Energie wurde bis heute nicht beatwortet. Jedoch hatte ich das Glück, nach 55 Minuten Wartezeit einen Hotline Mitarbeiter zu erreichen. Dieser sagte mit wortwörtlich, das Verivox diesen Sofortbonus wie vertraglich vereinbart innerhalb der genannten 60 Tagefrist auszahlen muss. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man trotz Zusage diesen Sofortbonus nicht wie vertraglich festgelegt in der genannten Frist zur Auszahlung bringt. Hier werden die Kunden regelrecht verar.. und keiner ist verantwortlich, weder Verivox noch 123Energie! Ich werde diese Angelegenheit nun wohl rechtlich prüfen lassen. Des Weiteren zieh ich es in Betracht, die monatlichen Abschlagszahlungen zurückbuchen zu lassen.

123energie Falsche Abrechnung und unberechtigt hohe Abschlagszahlung

Bei 123 Energie wurde die Rechnung klar falsch ausgestellt. Mir würde eine Rückzahlung zustehen. Die falsche Rechnung weißt für mich eine Zahlung aus. Das ist durch einfache Mathematik zu erkennen, dass das falsch ist. Zudem wurde eine absolut unberechtigt hohe Abschlagszahlung für das kommende Jahr berechnet. Erhöhung von gut 50 Prozent! Obwohl sich der Preis nicht ändert, ich Geld zurückbekomme und ich keinen Mehrverbrauch die Jahre zuvor hatte. Beschwerde konnte nur über das Portal eingereicht werde, wo sich seit 2 Wochen niemand meldet. Eine Service Nummer existiert auch seit kurzer Zeit nicht mehr. Ich bereue es hier noch einmal verlängert zu haben.

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