Ich habe zum 01.02.2020 einen Anbieterwechsel von Vattenfall zu 123energie beantragt. Der Vertragswechsel wurde auch Rechtzeitig beim alten Stromversorger gekündigt. Bis heute (10.03.2020) habe ich noch keine Bestätigung. Lt Aussage 123energie liegt das Problem beim Netzbetreiber (Stromnetz Berlin). Der Netzbetreiber sagt, ich bezeihe seit dem 01.02.2020 meinen Strom von 123energie. Habe Check24 darüber informiert und habe heute mit der Schlichtungsstelle in Berlin telefoniert. Die Schlichtungsstelle hat mir geraten eine Schlichtung einzureichen, da ich mich schon vor über 4 Wochen telefonisch bei123energie beschwert habe. Ich werde es auch machen.
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Antwort des Verbrauchers
24-03-2020 um 08:21 Uhr
Beschwerde gelöst!!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 17:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht nochmal mit 123 Energie
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