Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich 1A-Automarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hab bei 1a automarkt.de Anzeige für verkauf Opel aufgegeben. Anzeige ist lt website kostenlos. Hab Bestätigung bekommen das Anzeige veröffentlicht wird,habe aber weder verkaufsauftrag erteilt noch eine Email diesbzgl erhalten. Nach Telefonat da Anzeige deaktiviert werden sollte da anderweitig verkauft habe ich Rechnung für Verkaufsauftrag erhalten über 100 Euro Gebühren. Wofür soll ich diese bezahlen da ich lediglich eine kostenlose Anzeige aufgegeben habe.Auto wurde gar nicht über diese Anzeige bzw 1a automarkt de verkauft. Ich kann auch auf website keinen Hinweis auf solche Gebühren finden.
Kontaktdaten
1A Infosysteme GmbH
Goseriede 1
30159 Hannover
Deutschland
Webseite
https://www.1a-automarkt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1A-Automarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1A-Automarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1A-Automarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1A-Automarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1A-Automarkt um Stellungnahme.
Du kannst 1A-Automarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0511-45089930
Du kannst 1A-Automarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@1a-infosysteme.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1A-Automarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
1A Infosysteme GmbH
Goseriede 1
30159 Hannover
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über 1A-Automarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1A-Automarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1A-Automarkt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.