Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich 1A Direktimport bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe 2 Möbel dort bestellt, die mir 3 Monate später geliefert worden. Für 69 Euro werden Möbel im Wertvon über 500 Euro bis zum Hauseingang getragen. Dann muss man noch 20 Euro drauflegen, um sie in die Wohnung transportiert zu bekommen, natürlich mit selber tragen. Die Beschläge sind alle durchgerostet, unlackiert. Mir wurde gesagt, dass das so sein soll/muss. Die Möbel hatten einige Abschürfungen, aber das muss man als Kunde bei solchen Antiklookmöbeln akzeptieren. Meine Bewertungen wurden beide nicht veröffentlicht, ja komisch, ich finde keine einzige Rezension! Also man muss als Kunde draufzahlen und selber gehörig Hand anlegen. Nicht nur die Beschläge selber lackieren, auch die größeren Löcher füllen und zu guter Letzt noch eine ordentliche Schrankaufhängung kaufen und anbringen. Beim Hängeschrank ist keine dabei, da isthinten eine Leiste angebracht, die man angeblich entfernen kann und an die Wand anbringen soll, um den Schrank anzubringen. Wie bitte soll das halten? Da braucht man bloß mal kräftig die viel zu fest sitzende Schranktür aufzureißen und dann landet der Schrank woanders! Mir wurde eine Entschädigung von 20 Euro angeboten. Ja, es einfach nur lächerlich! Die Aufhängung hat mich ca. 30 € gekostet, wir wollen nicht von den Arbeitsstunden reden, die die Nacharbeiten.in Anspruch genommen haben!
Kontaktdaten
1a Direktimport Nikolai Brengelmann & Olaf Baumgart GbR
Freie-Vogel-Straße 11, Halle 4
44263 Dortmund
Deutschland
Webseite
https://www.1a-direktimport.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1A Direktimport einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1A Direktimport zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1A Direktimport einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1A Direktimport senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1A Direktimport um Stellungnahme.
Du kannst 1A Direktimport telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 231 - 33 59 120
Du kannst 1A Direktimport eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@1a-direktimport.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1A Direktimport telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
1a Direktimport Nikolai Brengelmann & Olaf Baumgart GbR
Freie-Vogel-Straße 11, Halle 4
44263 Dortmund
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über 1A Direktimport verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1A Direktimport wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1A Direktimport hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.