24MX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 24MX zu lösen

61 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Antwortquote

68.8%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Pierce AB
Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
Schweden

Webseite
www.24mx.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 24MX beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 24MX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 24MX zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 24MX einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 24MX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 24MX um Stellungnahme.

Wie kann ich 24MX telefonisch erreichen?

Du kannst 24MX telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-100 7770

Wie kann ich den Kundenservice von 24MX per E-mail erreichen?

Du kannst 24MX eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@24mx.de

Wie lautet die Adresse von 24MX um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 24MX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pierce AB
Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist 24MX bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 136 öffentliche Beschwerden über 24MX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 24MX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 68.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 24MX hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.