Suche

24MX
Reklamationen & Beschwerden (136)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 24MX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

24MX Asterisk Knieorthesen Neopren und Kleber lösen sich auf

Der Kleber der Knieorthesen löst sich auf sobald die Kniehe warm werden. Das Neoprenpolster löst sich von den Orthesen und man bekommt schmerzen in den Knien und die Orthesen rutschen vom Knie runter so das man die Knie ncht mehr bewegen kann.

24MX Ich habe die falsche Felge bestellt es ist eine 18 Zoll Felge und ich brauche eine 19zoll

Ich habe ausversehen die falsche Felge bestellt und habe diese Dan zurück geschickt und hab auf das Geld gewartet jetzt ist aber die gleiche Felge wieder zurück gekommen.

24MX Beschädigte Weste

Guten Tag ich habe vor Weihnachten eine Weste bei Ihnen bestellt. Nach einmal tragen wurde der Reisverschluss kaputt und ging in der Mitte auf. Nach einem weiteren versuch die Jacke zu öffnen und wieder zu schließen, erfolgt dies erneut. Da ich die Weste mit Startnummer und Name bedrucken habe lasse, kommt hierzu auch noch ein erhöhter Geldverlust der mich natürlich stark verärgert. Ich bitte um Rückmeldung und Behebung des entstandenen Schadens. Bestellt wurde die weste von meinem Bruder ****** Florian!

24MX Falschlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, das bestellte Kommunikationssystem HJC 50 B, Bestellnummer 68325621, wurde nicht geliefert. Stattdessen war in der Lieferung das System HJC 21 B, welches ich in die Retoure gebe. Bitte kontaktieren sie mich unter 49+ 15140183930 oder ******@gmail.com, ob ein Austsusch möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Rücksendung

Hallo ich wollte mein Packet an sie zurück senden leider ist es wieder zu mir gekommen da her brauche ich die genaue Adresse von ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Zeltspitze defekt

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei ihnen ein mx24 Zelt bestellt. Leider ist von dem Pavilion die Spitze vom gestänge defekt. Ich bitte daher um Umtausch der gestängespitze. Außerdem habe ich keine Rechnung bekommen. Ich bitte daher schnellstmögliche Rückantwort von ihnen um das Problem zu beheben! Sie können mich bei Fragen unter ****** erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Audigast 38i 04539 Groitzsch

24MX Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung kam vorgestern und der Helm ist mir zu klein. Ich möchte diesen gerne zurück schicken. Mit der Onlinefunktion geht meine Bestellnummer nicht. Ich bräuchte ein Rücksendeformular. Ich habe schon zwei emails diesbezüglich geschrieben aber keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24MX Fehlende Schraube

Bestellnummer 67801879 Bei dem gelieferten Rennzelt fehlt eine Schraube am Gestell, ich bitte um Zusendung des fehlenden Teils (siehe Bild) Gruß ****** ******

24MX Stoff gerissen

Unser Zelt stand bei uns im Garten und ist bei leichtem Wind und Regen an der Ecke eingerissen .Wir bitten um Austausch des Daches, Bilder des Schadens anbei . Bei diesem Preis haben wir mehr Festigkeit erwartet , da das Rennzelt 24 MX erst am 24.04.2023 von uns gekauft wurde . Wir bitten um eine Rückmeldung . MfG

24MX Lieferung fehlt, unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Lieferung 67669940 fehlt ein Zelt, wann wird dies geliefert? Dies wurde per Pay PAL bezahlt.

51.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Problem mit 24MX?

Beschwerde schreiben