Hallo, ich habe mir vor kurzem bei ihnen ein mx24 Zelt bestellt. Leider ist von dem Pavilion die Spitze vom gestänge defekt. Ich bitte daher um Umtausch der gestängespitze. Außerdem habe ich keine Rechnung bekommen. Ich bitte daher schnellstmögliche Rückantwort von ihnen um das Problem zu beheben!
Sie können mich bei Fragen unter ****** erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Audigast 38i
04539 Groitzsch
Teilen
Antwort von 24MX
27-09-2023 um 16:18 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice und senden dabei Fotos vom Beschädigten Zelt.
So werden Sie die entsprechenden Ersatzteile erhalten, unser Kundenservice wird sich auf Ihre E-Mail freuen.
Mit besten grüßen
Ihr 24MX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 14:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.