Bionic Trimmer defekt

  • 10 Sep 2023
  • #539897
  • 84
Anzeige

Ende Juni 23 erhielt ich einen bionic Trimmer von Ihnen.Ich habe diesen ordnungsgemäß aufgeladen,er ging auch und ich habe ihn zur Benutzung bereitgestellt.Als ich ihn Ende August einsetzen wollte,bewegte er sich nicht mehr trotz erneuter Aufladung.

Teilen

10-09-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 13:51 Uhr


Der defekte bioniic trimmer wurde ordnungsgemäß zurückgeschickt an 3Pagen.Bis zum heutigen Tag gab es von 3Pagen keinerlei Reaktion.

4.10.23

2
3Pagen
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit 3Pagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.