3Pagen Logo

3Pagen Beschwerden

Kontaktieren Sie den 3Pagen Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an 3Pagen zu senden.

3Pagen kontaktieren

3Pagen
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde 3Pagen erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von 3Pagen recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von 3Pagen auf einen Blick.

Adresse

3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft
mit beschränkter Haftung,
52050 Aachen
Deutschland

Webseite

https://www.3pagen.de/

E-Mail

kontakt@3pagen.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

01805/ 70 70 70

3Pagen Reklamation Adresse

Die 3Pagen Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

3 Pagen Versand und Handelsgesellschaft
mit beschränkter Haftung,
52050 Aachen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens 3Pagen. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine 3Pagen Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

3Pagen Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt 3Pagen eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

01805/ 70 70 70

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

3Pagen Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den 3Pagen-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@3pagen.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular