Angeblich versandt berreite Kaffeemaschiene nie bekommen, machen Sie nur so weiter mit der Kundenverasche!
Teilen
04-10-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 16:19 Uhr
Ich rechne nicht mehr damit für mich ist 3 Pagen gegessen, war nicht das erste mal!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.