Meine Kunden-Nr. : 75778159

  • 24 Nov 2023
  • #563041
  • 38
Anzeige

Ich habe eigentlich keine Beschwerde, komme aber über das Kontaktformular nicht weiter. Ich habe eben eine Bestellung über 55,94 € über Internet getätigt. Gestern wurde mir eine Einkaufsscheck-Nr. zugeschickt. Ich habe aber kein Feld auf dem Bestellformular gefunden wo ich die zugesandte Nummer hätte eintragen könne. Die Nummer lautet 0578, vielleicht können Sie diese Nummer noch meiner Bestellung beifügen.
Vielen Dank
Ursula ******

Teilen

24-11-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
3Pagen
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit 3Pagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.