Hallo ich bin ****** ****** ….warum in der Ware keine ruchschein nichts…..ich betzahle aber ich bestellt nichts mehr bei euch
Teilen
10-07-2023 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 02:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?4
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.