Am 20.11. habe ich den in Vorauskasse über € 154,99 an Sie zurückgeschickt, nachdem das Gerät fehlerhaft war. Laut Zusage Ihrer Kundendienstabteilung wurde mir dann ein zweites Gerät zugestellt. Dieser Staubsauger habe ich dann am 21. 11. ungeöffnet zurückgehen lassen,
da die Abbildung im Katalog irreführend ist. (Abbildung gegenüber Lieferung)
Ich bitte um sofortige Überweisung des Vorauszahlungsbetrages von € 154,99.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Kunden Nr. 073730717)
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.