Wir waren im August im royal arsalik beach in der Türkei. Angeblich 5 Sterne, aber so ein dreckloch habe ich noch nie gesehen. Direkte Beschwerde beim Reiseleiter hat nichts gebracht. Zuhause direkt über holidaycheck Beschwerde geschrieben, kam eine Ablehnung, geht alles gar nicht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2020 um 18:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ende gut, alles gut, hat gedauert.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.