Covid-19,,,Stornierung

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43885
  • 443
Anzeige

Meine Reise wäre am 20.3.20 geWesen, a bereits ca.1Woche vorher von 5vorFlug storniert worden .Bisher keine Rückzahlung der Reisekosten,,,,werde immer und immer wieder vertröstet, ,,,Holydaycheck,sagt mir das ich das Geld von 5vorFlug zurück bekomme,aber jeder schiebt das auf den anderen,,Unverständlich, sodass, ,,,Aber wenn man den Reiseoreis,ein Tag später sendet,kommt sofort Mahnung ,,,,Hab es satt,,,Sollte eigentlich/rechtens spätestens 14 Tage dauern, ,,,sind schon 4 Wochen.
Mfg

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich,kein Rückruf,,,keiner ist für zuständig,mir mein Guthaben auszu zahlen,der Guthabencode,wird nicht angenommen weil nicht korrekt ist,bekomme ich so immer angezeigt.,a er wenn i h ein Tag zu spät überweise kommt sofort eine Mahmung,,,

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.