Eine Beschwerde 1Jahr nicht beantwortet. Verfehlte Abholung auf Mallorca September 2021

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455166
  • 150
Anzeige

Guten Morgen, sehr geehrte Damen und Herren,
wir wurden am Flughafen vergessen abgeholt zu werden. Bisher hat sich niemand auf diese Beschwerde hin gemeldet. Mein Mann ist schwerbeschädigt und kann weder lange laufen noch stehen. Am FLughafen wartete niemand auf uns, wir wurden ständig auf Nachfrage von mir am Counter, zu einem anderen Parkplatz geschickt, dort wartete kein Bus, kamen dann mit einem anderen Bus ca 3 Std später im Hotel Java an. Das war im September vorigen Jahres. Ich denke es wird Zeit, dass man sich dieser Beschwerde einmal annimmt.

MIt freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-01-2023 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2023 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anstatt eine Auszahlung zu erhalten, muss ich nun eine Reise buchen in diesem Portal, um an die 30 Euro Gutschrift zu kommen. Das ist nicht fair, wäre doch nicht schlimm eine Zahlung in der gedachten Höhe auf unser Konto zu überweisen. Meine Kontaktdaten müssten bekannt sein. Wir sind alt und wissen überhaupt momentan gar nicht, ob wir überhaupt aus gesundheitlichen Gründen nocheinmal reisen können. Unser Alter 83 und fast 78 Jahre alt. Mfg ****** ******

3
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.