Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.04.2023 hatten wir mit DE2207 Holguin-Frankfurt eine Flugverspätung.
Bei Ankunft am Flughafen haben wir eine Entschädigung beantragt. Bislag erfolgte ihrerseits noch keine Rückmeldung.
Wir bitten um die uns rechtmäßig zustehende Entschädigung auszuzahlen.
Teilen
07-07-2023 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:57 Uhr
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 21:51 Uhr
Bislang hat sich bei uns noch keiner gemeldet! Wir haben noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.