Hotel Yasmin Bodrum Resort

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2022
  • #421213
  • 127
Anzeige

Es war ein Katastrophe in dem hotel Zimmer voll mit schimmel ,mann kann nicht Zimmer Tür aufmachen weil gleich Katzen rein kommen. Das hat paar Tage gedauert bis wir andere Zimmer bekommen haben. Das hotel ist eine Katastrophe, Dreck überall, teller und Gläser richtig dreckig , wir verstehn nicht wir mann den hotel wie 5 Sterne vermietet das nicht für 3 Sterne. Nachts genau vor dem Bungalows wilde Schweine spazieren. Davon haben wir auch videos gemacht . Strand richtige Schrott, liegen kaputt, Auflagen kaputt, Müll überall, Tische dreckig. Eine Alptraum
Ich habe noch Videos von wilden Schweine und auch von Badezimmer wo mann richtig sehen kann alles aber hier kann ich nicht hochladen

Teilen

25-09-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts besonderes

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.