Kein Geld nach Stornierung erhalten!

  • Behoben
  • 05 Okt 2020
  • #127545
  • 364
Anzeige

Ich habe am 14.09.2020 eine Reise über CHECK24 bei 5vorflug gebucht. Am selben Tag wurde die Reise von mir kostenlos storniert. Es ist nun jetzt fast ein Monat vorbei und ich habe weder Gutschein noch mein Geld erhalten. Ich bitte um Rückzahung meines Geldes auf mein Paypal-Konto.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2020 um 09:45 Uhr


Email erhalten und IBAN angegeben. Bis heute noch kein Geld erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 00:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niewieder

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.