Transfer zur Unterkunft hat nicht funktioniert

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2022
  • #387456
  • 132
Anzeige

Wir sind am Flughafen Olbia angekommen und mussten leider 2 Stunden auf unserem Transfer zur Unterkunft warten, da kein Fahrer zur Verfügung stand. Ich bitte daher um eine Entschädigung für die lange Wartezeit am Flughafen.
Mit freundlichem Gruß Wencke ******

Teilen

12-06-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2022 um 18:31 Uhr


Bitte um erledigung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zwei Stunden Wartezeit seien hinnehmbar, war die Antwort :-(

4
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.