Wir sind am Flughafen Olbia angekommen und mussten leider 2 Stunden auf unserem Transfer zur Unterkunft warten, da kein Fahrer zur Verfügung stand. Ich bitte daher um eine Entschädigung für die lange Wartezeit am Flughafen.
Mit freundlichem Gruß Wencke ******
Teilen
12-06-2022 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2022 um 18:31 Uhr
Bitte um erledigung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zwei Stunden Wartezeit seien hinnehmbar, war die Antwort :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.