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Reklamationen & Beschwerden (167)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PVZ Pressevertriebszentrale. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PVZ Pressevertriebszentrale Rechnung erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, Uns hat Focus Rechnung erstellt ,das Wir das Geld innerhalb 7 Tagen an PVZ überweisen sollen. Hiermit möchten wir und beschweren da wir nie etwas, von Focus bestellt haben, auch nichts unterschrieben, nix, Wie Focus an unsere Adresse gekommen ist,möchten die uns nicht sagen,als wir die Telefonisch erreichen haben, ignoriert haben die uns, auch ignoriert als wir gesagt haben schicken Sie uns Beweise, haben die und sofort aufgelegt. Wir finden es eine Frechheit jemanden Rechnung nach Hause zu schicken, wovon wir keine Ahnung haben,auch nix ,keine Focus Zeitschriften bestellt haben. Pvz,.... klären Sie es mit Focus auf denn das ist ein Betrug was hier gemacht wird. Wenn wir weiteren Rechnungen erhalten sollen, werden wir unseren Anwalt einschalten, denn hier ist offensichtlich eine fehler von Focus.

PVZ Pressevertriebszentrale Mir wurde mitgeteilt dass ich etwas gewonnen habe

Hallo , Mir wurde mitgeteilt dass ich etwas gewonnen habe und ich meine Adresse und Daten geben soll , damit sie mir den Preis zuschicken. Ich hatte keine Ahnung gehabt dass es sich um ein Kostenpflichtiges Abo handelt. Ich habe immer wieder Hefte bekommen, immer wieder Rechnungen und nach kurze Zeit Inkasso Briefe. Die Zeitschriften landen bei mir in den Müll weil ich sie echt nicht brauche. Angeblich habe ich zwei verschiedene Abos abgeschlossen. Was für Betrüger. Ich habe ein Schreiben von Inkasso bekommen , wo ich es in Ratenzahlung vereinbaren musste weil der Betrag viel zu hoch war. Ich bin allein erziehende Mutter und arbeite in Teilzeit und verdiene sehr wenig um alle gestiegenen Kosten des Lebens zu decken. Heute kam wieder eine Rechnung in Höhe von 40 Euro. Ich habe langsam kein Überblick mehr und rege mich so sehr auf. Beide Abos wurden gekündigt. Aber angeblich aus teschnischen Gründen ist die Kündigung erst ab Jahr 2025 gültig. Ich sehe es nicht ein, für so einen Schrott soviel zu bezahlen. Ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helfen Sie mir. Was kann ich tun? Wie kann ich diese Abzocke noch verhindern oder mich irgendwie von dieser Situation befreien?

PVZ Pressevertriebszentrale Zeitschrift noch nie erhalten,aber bezahlen darf ich

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe wohl am 17.01.23 einen Vertrag abgeschlossen den ich nie wollte.Darauf hin habe ich bei Euch angerufen und wollte auf Widerrufsrecht kündigen.Die Dame am Telefon sagte mir dass das nur schriftlich gehe. Das habe ich dann auch gemacht und habe gleichzeitig die "gewonne Flugreise"mit Flugticket an Euch zurück geschickt... jetzt kommt eine Rechnung von 59,45 mit Mahngebühren...das kann alles nicht wahr sein...und die angebliche Zeitschrift "die Elle"habe ich noch nie bekommen und möchte sie auch gar nicht....bitte helfen sie mir...ich habe jetzt schon 2x Geld an euch überwiesen für Nichts... Ich bin Rentnerin und sehr krank und bin auf jeden Cent angewiesen...wie bekomme ich mein Geld wieder zurück... Bitte, bitte... helfen Sie mir...im Voraus herzlichen Dank für Ihre Mühe Mfg C.******

PVZ Pressevertriebszentrale Man sollte sich von der PVZ fernhalten

Die PVZ hat meine Kündigung falsch erfasst und anstatt den Fehler einzusehen belästigt sie mich mit einer unberechtigten Forderung und mit unberechtigten Mahnungen. Es geht um 4,01 EUR! Das Abo war für 1 Jahr geschlossen, komplett im voraus bezahlt, zum Ende des ersten Jahres gekündigt und die Kündigung war von der PVZ auch bestätigt worden. Trotzdem verlangt die PVZ nach Ablauf des 1. Jahres (!) Geld für Ausgaben, die über des Abo-Ende hinaus geliefert wurden. Man kann den einfachen Sachverhalt verstehen. Die PVZ kann oder will es aber nicht verstehen. Ich werde zukünftig jedes Abo kündigen oder widerrufen, für das die PVZ der Verwalter ist.

PVZ Pressevertriebszentrale Zeitachrift Donna wird nicht geliefert

Ich habe die Donna über Gruner und Jahr abonniert und sie wurde nur einmal geliefert, Heft 6 war das erste Heft. Nun sind wir bei Heft 9. Auf Mails wird gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Telefonisch nicht zu erreichen, man hängt in der Warteschleife und wird dann irgendwann rausgeworfen. Unmöglich! Ich möchte mein Geld zurück, da der Vertrag nicht erfüllt wird. Das habe ich auch per Mail geschrieben und auch gekündigt.

PVZ Pressevertriebszentrale Gratis/Probe Abo

Ich habe nach erstkauf bei onlineshop für Tiernahrung ein Gratis Abo (Bild der Frau PVZ) für 1 Monat bekommen. Die Zeitschrift finde ich uninteressant, 4 Ausgahben hätte gereicht. Nach ca 3 Wochen ,da ich keine mail, kundennummer,probe abo bestettigung oder agb bekommen ,habe ich on-line über pvz web kontakt kündigung geschreiben . Trotzdem PVZ hat weiter die Zeitschriften geliefert, dann kam die Zahlungerinnerung, mit Kundennummer, Auftragsnummer . Ich habe das Kundenservice versucht anzurufen, aber da sitz man 1 stunde lang am telefonieren, da die alle leitungen besetz sind. Ich habe die kundenservice mail geschrieben,( info@pvz.de). Antwort: Ich habe angeblich schreiben bekommen mit alle richlininen, wiederufsrecht , etc.. Habe ich nicht! Und noch :" Dieses Schreiben wurde auf Anweisung, im Rahmen unserer Verwaltungstätigkeit als Auftragsverarbeiter für Ihren Vertragspartner, der Firma Medien Total GmbH erstellt." Sollte ich mich an Media Total wenden? Ich habe dann Mahnung bekommen , übrigens Rechnung kam nie, und bezahlt, Abo ist gekündigt erst ab 2024. Ich fühle mich echt abgezockt, da ohne Abo Bestätigung, AGBs Kündigungsfrist, kontakt Adresse bzw. Kundenservice info, haben die PVZ/Medien Total das Geld für ungewolte Aboverlängerung abkassiert. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

PVZ Pressevertriebszentrale Nicht als Probleme, keine Antworten, keine Rechnung

Eigentlich null Sterne. Finger weg. Mails werden nicht beantwortet und man erhält keine Rechnung. Absolut unterirdisch. Geht gar nicht. War kein Einzelfall, immer wieder die gleichen Probleme

PVZ Pressevertriebszentrale Abzocke nach Geschenkabo

Guten Tag, liebes Reklamation24 Team. Nachfolgenden Text, der meine Beschwerde abbildet, habe ich an an die PVZ geschrieben. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Haben Sie herzlichen Dank! Kundenummer : 5183802015 UNVERSCHÄMT; DASS SIE MICH bis zu 10 Tagen auf eine Antwort warten lassen!!!! ich hatte als Präsent für einen Einkauf bei einem Versandhandel ein 6-wöchiges Abo der HÖRZU geschenkt bekommen. Dabei bin ich davon ausgegangen, daß das Abo nach Ablauf der sechs Wochen automatisch erlöscht. Jetzt erhalte ich von Ihnen eine Rechnung und sehe, daß ich bis zum 18.8. hätte kündigen müssen!!!! Das habe ich nicht gewusst und nach Rückkehr aus meinem Wochenende am Montag, den 21.8. gleich versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, was schier ein Ding der Unmöglichkeit war. Nachdem ich ENDLICH einen Ihrer Mitarbeiter am Telefon hatte und froh war, Jemandem mein Anliegen persönlich vortragen zu können, meinte Ihr Mitarbeiter nur ganz lapidar, ich solle auf Ihre Website gehen und dort nochmals alles schrifltich erläutern. Dort wiederum fand ich keine Möglichkeit, mich mit Hilfe eines Formulars mitzuteilen....GRRRRRRRRRR. Ich habe daraufhin wieder mehrere Male versucht, mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Vergebens GRRRRRRR Zweimal bin ich durchgekommen, um ohne persönlichen Kontakt zu erfahren, daß ich auf Ihre Website gehen solle. Dadurch ist noch ein weiterer Tag verstrichen. Was Sie machen ist reine Abzocke. Mit einem kostenlosen Abo locken und dann dasselbe automatisch zu verlieren. Auf diese Ihre Vorgehensweise fallen bestimmt viele andere Personen drauf rein und so erweitern Sie mühelos Ihren Abonennten-Kreis. Wer erscheint Ihnen kompetenter? Trust Pilot oder Reklamation 24????? Mit total entnervten Grüßen ****** ****** Zitierten Text anzeigen Zitierten Text anzeigen

PVZ Pressevertriebszentrale Erkenne die Rechnung nicht an!

Habe vor etlichen Wochen an Umfrage teilgenommen. Als Dank würde man mir einige Hefte zuschicken. Ich habe bei Ihrem Kundendienst angerufen, dass ich kein Abo wünsche und der Herr am Telefon sagte mir, dass das in Ordnung geht und er sowieso noch gar keine Daten von mir "in der Liste" hat. Ich werde die Rechnung vom 20.7. nicht begleichen! Ich empfinde dieses Verhalten Ihres Verlages manipulativ und werde ganz sicher nie mehr auf eine Umfrage reagieren.

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