A.T.U Deggendorf

  • 13 Aug 2021
  • #278391
  • 206
Anzeige

Ich war mit meinem VwT-Cross in der Filiale in Deggendorf,nachdem es anzeigte Ölsensor Werkstatt aufsuchen
In der Werkstatt stellte man einen Kabelbruch nach einem Maderbiss fest,ich habe das dann vor Ort reperieren lassen,als ich die Werkstatt verließ zeigte es die Fehlermeldung immer noch auf,also wieder zurück es wurde nochmal 1,5std am Fahrzeug und Kabel Rum gemacht,aber die Fehlermeldung blieb,mir wurde dann gesagt das der Mader den Ölsensor angebissen hat und man diesen austauschen muss
Ich hab mich dann aber mit der VW Werkstatt in Verbindung gesetzt und mein Auto dort hin gebracht,dort wurde festgestellt das das Kabel falsch angeschlossen wurde,was mich nochmal 250€ kostet ,das ist sehr ärgerlich das 4Mitarbeiter bei A.T.U sowas nicht merken obwohl sie es verursacht haben
Mit freundlichen Grüßen
****** Lindner

Teilen

13-08-2021 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.