Mein Fahrzeug wird nicht zum fest vereinbarten Werkstatttermin fertig

  • 16 Feb 2024
  • #584688
  • 60
Anzeige

Am 16.02.2024 mein Auto um 08.00 Uhr morgens in der ATU Filiale St. Augustin abgeliefert. Vorgesehen war Austausch eines gerissenen Auspuffkrümmers an einem BMW 5 er Touring. Teil war bestellt und auch eingetroffen und vorrätig. Feste Werkstattzusage, dass der Wagen am 16.02. fertig wird und abgeholt werden kann. Um 16.00 Uhr erhalte ich einen Anruf der Werkstatt, dass der bestellte Krümmer nicht passt, das Auto wird nicht fertig, weitere Reparatur frühestens am Montag. Angeboten wird Beschaffung eines Leihwagens zum Preis von 60.- EUR täglich. Meine Fragen: Ich bin dringend auf mein Fahrzeug angewiesen und habe mich bei meinen Terminplanungen auf die Versicherung der Werkstatt verlassen, dass der Wagen am Freitag, den 16.02. fertig wird.
Was wird unternommen, um das Problem so schnell wie irgend möglich zu beheben. ? Welche Maßnahmen sind seitens ATU möglich um mir für den Schaden, den ich nicht zu vertreten habe, auf dem Kulanzweg entgegen zu kommen ? In Erwartung einer baldigen Reaktion Ihrerseits ein sehr unzufriedener und verärgerter Kunde
H- ******

Teilen

16-02-2024 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.