RDKS Sensor Schrader EZ 2.0 nach 4 Jahren Batterie leer, 4 Felgen mit Reifen gekauft

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453901
  • 173
Anzeige

Ich habe am 01.06 2018
4 Alu Felgen mit Reifen gekauft,jetzt nach ca. 4,5 Jahren und 20000 Km sind die Batterien von Sensor leer
Ich hatte bei Ihren Mitarbeitern das auch Reklamiert.
Mir wurde bestätigt das die Sensoren minderstens 5 bis 7 Jahren halten würden
das die Sensoren vieleicht länger auf Lager gelegen hatten oder es eine schlechte Charge war.
Mir wurde mitgeteilt das ich 4 Sensoren auf eigene Kosten erneuern lassen sollte ,was mir wieder ca. 250 Euro kosten würde.
Bis jetzt war ich Kunde mit 2 Fahrzeugen bei Ihnen ,habe jedes Jahr alle Inspektion machen lassen, Reifen und Anhänerkupplung bei Ihnen gekauft.
Ich gehe davon aus das Sie mich weiter als Kunde behalten möchten.
Das Problem besteht seit Anfang Dezember 2022,da hatte ich auch Kontakt zu Ihren Mitarbeiter aufgenommen.

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 16:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte das Angebot von ATU Mülheim-Ruhr mit wiederwillen angenommen
Ersatzteile habe ich bezahlen müssen
Arbeitslohn hat ATU übernommen
Unkosten für mich 212 Euro
Traurig das nach 4,5 Jahren die Rad Sensoren ( 20000 Km ) leer sind
nach der Reparatur habe ich mir die alten Sensoren angesehen Datum von 2017
allso waren die Sensoren schon 5.5 Jahre im Betrieb
Eigentlich halten die Sensoren ein Reifenleben
aber nicht bei ATU
Darum werde ich mir eine andere Werkstatt suchen

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.