Analyse nur ein Vorwand um auf Verkaufsplattform abzuzocken.

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533143
  • 298
Anzeige

Wurde mehrmals telef. belästigt um eine Analyse über meine Google-Plattform u.a. für 94,01 € zu machen.
Nach einigen Anrufen, gab ich dann unter gewissen Argumenten der Firma nach.
Ich bekam dann einen Berateranruf der nur zu einem Verkaufsgepräch eines Dash -Bordes
geführt hatte.
Daraufhin habe ich mich beim Berater beschwert, das dies mit der versprochenen Richtigstellung der Interneteinträge nicht zu habe.
Diese sagte mir, sie müsse das erste Gespräch nochmals nachverfolgen und würde mich einen Tag später zurückrufen.
Dies ist allerdings nicht geschehen!
Habe nun eine Zahlungserinnerung daliegen, die ich für nichts zahlen soll.
Ich werde dies unter Vorbehalt tun und werde wahrscheinlich meinen Rechtsbeistand kontaktieren.
Denn das ist für mich Betrug!

Teilen

24-08-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich war das eine reine Abzocke!

2
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.