Aadvanto

Aadvanto Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben

Aadvanto
Bewertungen & Erfahrungen (22)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aadvanto bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Nov 2020

Er bleibt höchst miserabel zumal im Verlauf der Verhandlungen erhebliche Datenschutzverletzungen dazukamen, die zu klären aadvanto nicht willens oder bereit war Wir sind aber vertraglich auseinander gekommen, so dass nur ein äusserst mieser Nachgeschmack übrig blieb. Nie wieder aadvanto gilt also weiter Nicht empfehlenswert auf der ganzen Linie (unseriöser Laden, der sehr großzügig vertrauliche Daten weiterreicht und nichts böses dabei findet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2020

Zig Schreiben und Anrufe waren nötig, bis die Rechnung storniert wurden. Zig Mitarbeiter welche einen rügen, beschimpfen und sich den Ablauf so zurechtbiegen, dass es für sie stimmig ist. Erst nach hartnäckigem Beharren auf einen kompetenten Gesprächspartner (dazu ware 3 Anrufe und zigfaches Verbinden notwendig). Wurde das Anliegen freundlich entgegen genommen und gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen