Seit mehreren Wochen wird uns erzählt, dass man an einem neuen Webauftritt arbeitet. Wir fühlen uns veräppelt. Wann wird der interne Bereich wieder erreichbar sein?
Teilen
04-11-2022 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 10:42 Uhr
Am 30.11.2022 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass wir nach 10 Tagen wieder Zugriff haben werden. Leider ist das bis heute nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.