Account seit über 2 Monaten gesperrt

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442332
  • 286
Anzeige

Ich kann seit über 2 Monaten nicht auf meinen Account zugreifen. Vielleicht auch schon länger. Am 21.09.2022 habe ich es halt gemerkt. Auf meine erstem Mails bekam ich keine Antwort.
Auf die nächste Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass es an eine entsprechende Stelle weitergeleitet wurde.
4 Wochen später habe ich dann noch einmal eine Mail geschrieben (per Telefon kommt man bei denen ja nicht durch)!
Darauf sehr schnell eine Antwort, allerdings nur das es weitergeleitet wurde.
Dann eine paar Tage später ein Anruf. Netter Mitarbeiter. Wurde mir dann mitgeteilt, dass das Service Portal erweitert wird und ich deshalb keinen Zugriff auf mein Konto hatte. Ich könnte Ihr aber sagen, was ich ändern möchte. Und sie wären jetzt in 1-2 Wochen fertig. Das war jetzt dann wieder vor über 4 Wochen! Ich kann nicht auf meinen Account soll aber schön weiter zahlen.
Auf meine Kündigungsmail vor 1 Woche, habe ich natürlich auch noch keine Reaktion erhalten. Aber immer mal schön schreiben:" wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder schicken ein Mail!"
Außerdem bekomme ich seitdem ich bei Aadvanto bin eine reisen flutt an Bewerbungen! teilweise täglich! Darauf hatte ich auch noch keine Antwort woran das liegen könnte. Meine Daten an Dritte weitergegeben.
Ich hoffe das sich zumindest jetzt Jemand mal bei mir meldet, meine sofortige Kündigung bestätigt und ich das eingezahlte Geld für die ich meine Leistungen nicht abrufen konnte zurückerstattet bekomme.

Teilen

25-11-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 10:16 Uhr


Man wird hier als Kunde ignoriert und verarscht.
Diesen Laden kann ich definitiv nicht empfehlen.
Never, never, never.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aadvanto war nicht bereit auf meine Vorwürfe einzugehen.
Wenn man dann mal Jemand in der Leitung hat sind Sie scheißfreundlich. geholfen wird Dir aber im Endeffekt nicht. Der Satz den ich am meisten gehört habe war: "Ich gebe das weiter".
Nein Danke nie wieder. Die haben mich viel Zeit gekostet.

3
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.