mir wurde eine Forderung postalisch zugestell, bei der Zeitraum der angeblichen Leistung nach dem Zustelldatum lag !?!
Seriosität gleich Null !
Teilen
04-04-2023 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice, wenn man es so nennen möchte finde ich äusserst schlecht und werde, mit somit jedem abraten mit Aadvanto irgendwelche geschäftlichen Kontakte aufzunehmen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.