Doppelt bezahlt

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  • 26 Jun 2022
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Die Anzahlung für eine Pauschalreise wurde per Kreditkarte geleistet. Den Restbetrag wollte ich dann per Banküberweisung begleichen und die Änderung der Zahlungsweise wurde mir am Telefon, Monate voraus, zugesichert. Den Restbetrag von 2846 Euro wurde am 7.6. von meiner Bank überwiesen. Am 17.6. wurde mir der gleiche Betrag nochmals von der Kreditkarte abgebucht.
Seither habe ich unzählige Mails geschrieben, bzw. per Formular auf der Website Kontakt mit LTI aufgenommen und das Problem geschildert. Als Antwort kam 3x, dass der ganze Betrag bezahlt sei! JA! Die übrigen Antworten - in fehlerhaftem Deutsch - liessen darauf schliessen, dass das Gesagte nicht richtig gelesen/verstanden wurde. 1x wurde mir ein Formular geschickt, mit dem ich einen Gutschein - ein Code wäre dazu erforderlich - einlösen könnte. Rundum ärgerlich!
Ich möchte den Betrag der Kreditkarte erstattet, damit ich nicht zudem einen erheblichen Währungsverlust durch die Umrechnung von Fr. in Euro gewärtigen muss.

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02-08-2022 um 14:24 Uhr


Verlust von 300 Fr., indem Sie mit grosser Verzögerung den Betrag nicht auf die Kreditkarte, sondern nur auf die Bank überweisen wollen. Die Kreditkarte hätte mir den bezahlten hohen Eurokurs wiedergegeben!
Hoffe, Sie lassen sich nicht noch länger Zeit, die ich auf das Geld warten muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 07:28 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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Fragen werden nicht beantwortet, unzählige Mails landen im Nichts, bzw. es kommt eine automatische Antwort, die einem einen schönen Urlaub wünscht, so dass man sich auch noch verhöhnt fühlt. Für den nicht gebuchten Flug ab Mulhouse versuchte ich die zwei angegebenen Servicenummern, die vor Ort hätten sein sollen - bei beiden kam die Auskunft: Diese Nummer ist nicht in Betrieb.

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