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Reklamationen & Beschwerden (1.016)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ab-in-den-urlaub.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ab-in-den-urlaub.de Hotel Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über das letzte gebuchte Hotel beschweren. 1. Wir waren vom 5.7.-15.7.24 in dem Hotel Side Win Hotel & Spa als wir gegen 9.00 uhr im Hotel an kamen konnten wir unser Zimmer erst um 14.00 Uhr beziehen. Als wir endlich in unser Zimmer konnten, mussten wir feststellen das die Betten auf Teilung für 4 Personen nicht aus reicht, sind wir zur Rezeption und haben um ein anderes Zimmer geben das wurde natürlich verneint und die Dame an der Rezeption wurde total unfreundlich. Also mussten wir uns zu dritt ein Bett teilen. Am nächsten Tag hatten wir dann den Termin mit unseren Reiseleiter wor haben ihm die Sache erklärt und gesagt das es so nicht geht. Er hat dann mit dem Personal an der Rezeption gesprochen und um ein anderes Zimmer gebeten, dass haben wir auch bekommen, da wir aber feststellen mussten wo wir uns das neue Zimmer an geschaut haben,dass es genau dasselbe ist als wie wir schon hatten nur das da eine Matratze extra auf dem Boden lag. Das haben wir natürlich angenommen , wir wieder zum Reiseleiter und er hat es dan geregelt das wir ein viertes Bett bei uns ins Zimmer bekommen, dass hat dann auch geklappt. 2. Nachdem wir dann unser Zimmer näher betrachtet haben sind uns einige Mängel auf gefallen z.B. kaputte Balkonmöbel, schmutzige Wände und Matratze, ein schimmliges Zimmer und eine angeschmorte Wandlampe die wir uns nicht getraut haben an zu schalten siehe im Anhang Bilder. 3. Wie kann es sein das man sich als Gast in einen fremden Land benehmen muss wie unter aller sau, da werden sich die Teller voll geknallt und nur die Hälfte davon gegessen und alles andere bleibt stehen.Ich finde so etwas unmöglich da die Kinder immer eine halbe Stunde anstehen musste bis das Küchen Personal alles wieder auf gefüllt hatte. 4. Wie kann es sein das sich Hotelgäste benehmen als wären sie alleine im Hotel so das,dass Hotel Personal die Gäste beten muss leiser zu sein dem sind die Gäste nicht nach gekommen. Am nächsten Abend ist Lage dann eskaliert so das eszu einer Schlägerei zwischen den Gästen und Hotel Personal kam. Meine Kinder hatten solche Angst das sie da rein geraten da mit Stühle auf einander los gegangen sind und auch die anderen Kinder im Hotel fingen an mit weinen und schreien. 5. Ich finde es eine Unverschämtheit das es unser Zimmer in der Zeit wo wir da waren nur zweimal gereinigt und das auch nicht richtig und wir uns Toilettenpapier von den öffentlichen WCs holen mussten.

ab-in-den-urlaub.de LMIF-3014627 Poolbenutzung unmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten Urlaub vom 04.07.24 bis 11.07.24 in Mallorca Cala d'or gebucht. Leider waren wir nicht zufrieden. Es war uns unmöglich einen Platz am Pool zu bekommen. Die Liegen waren zu jeder Zeit mit Handtüchern reserviert. Die Stellfläche der 2 geöffneten Pools war viel zu klein, der 3. Pool trotz Hochsaison die ganze Zeit gesperrt. Für uns gehört zu einem Urlaub auch ab und zu ein Poolbesuch. Das war hier unmöglich, um 10 Uhr wurde der Pool gestürmt und die Liegen belegt. Wir haben den vollen Preis bezahlt und nur einen Teil der Leistung erhalten. Wur fordern eine 30% Rückerstattung des Reisepreises für diese Unannehmlichkeit. Da wir öfters über ab in den Urlaub gebucht haben und Do was nicht gewohnt sind, sind wir verständlicherweise sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüssen Hans und ****** ****** Ringstraße. 1 A 66503 Dellfeld

ab-in-den-urlaub.de Hotelzimmer mit Balkon oder nur ein halber!

Hallo, sind gerade wieder zu hause, waren auf Kos, Lagas Aegean Village in Kardamena. Anreise /Abreise hat alles bestens geklappt. Auch unser Hotelzimmer war gut, aber der Balkon.......wir haben uns gewundert warum stehen 2 Tische mit je 2 Sessel da ,merkwürdig und noch eine Tür vom Nebenzimmer! dann dachten wir für große Familien, aber nein . Am nächsten Tag waren fremde Leute auf "unseren " Balkon. Der Balkon war ca.2,50 m lang. An der Rezeption bemängelten wir dies. aber unser Anliegen wurde eigentlich ignoriert. Der Chef war nicht gerade freundlich. das ist hier so ,einige müssen sich den Balkon teilen. Wir sin schon oft verreist, aber sowas hatten wir noch nicht. Wir wundern uns auch ,in keiner Hotelbeschreibung dies zu lesen ist.

ab-in-den-urlaub.de noch keine Information

Wir haben zum 07.09.24 eine Pauschalreise nach Kos, Kefalos, Sevi-Appartments gebucht. Leider ist der Urlaub durch die FTI Pleite scheinbar hinfällig. Können wir durch Sie irgendwelche Hilfe/Unterstützung erwarten? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Gruß ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Web-Seite reagiert nicht auf meine Angaben

Ich habe mehrere Ziele auf den Malediven auf Ihrer Web-Seite gesucht und gefunden. Im oberen Teil kann man das Ziel, den Abflughafen und die Reisedauer eingeben. Als Beispiel habe ich hier Pauschalreise, Kudafushi, München, 18.1.2025 bis 01.2.2025, 2 Personen eingegeben und anschließend auf "Suche anpassen" gedrückt. Anschließend bekomme ich lediglich Angebote von 5 bis 6 Tagen. Es gelang mir nicht einen Preis für die angegebene Zeitdauer zu ermitteln? Vielleicht können Sie mir helfen, diese Web-Seite davon zu überzeugen, dass ich 2 Wochen verreisen möchte? Vielen Dank

ab-in-den-urlaub.de Keine Reiseunterlagen

Wir haben gestern gebucht, Zahlung sollte per Kreditkarte erfolgen, dies hat leider nicht funktioniert, daraufhin haben wir eine Mail mit Kontodaten erhalten auf diese wir den Rechnungsbetrag zahlen sollten. Dies haben wir per Echtzeit Überweisung gemacht aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Über den Kundenservice bekommen wir keine Auskunft die uns weiterhilft. Da die Reise morgen früh beginnen soll und wir keine Unterlagen zur Hand haben wissen wir nicht wie wir in der Sache verfahren sollen. Wir bitten um Hilfe.

ab-in-den-urlaub.de Kurzfristige Buchung keine Reiseunterlagen

Keine Unterlagen Mitarbeiter bei der Hotline können oder wollen nicht helfen. Reise soll morgen beginnen.

ab-in-den-urlaub.de Sehr schlechte Beratung von dem Hotel Aquaworld Belek beim buchen

Das Hotel ist nicht für Deutsche geeignet. Es wir nur russisch , polnisch und türkisch verstanden . Wir haben ein Aufpreis beim telefonischen buchen für ein garten Bungalow bezahlt von 50€ . Haben dafür ein Doppelzimmer bekommen. Sehr dreckig und total runtergekommen das Zimmer . Essen ist auch eine Katastrophe alles kalt und man bekommt keinen Tisch nur nach ewigen warten und das in der Vorsaison. Sehr laut am Abend schallt bis 1 Uhr nachts in das Zimmer so das man vorher nicht schlafen kann . Das ist keine Erholung. Keine 5 Sterne max 3 Sterne . Gibt immer das gleiche zu essen . War sehr enttäuschend für uns . Für das Geld hätten wir eine viel bessere Unterkunft bekommen. Sehr schlechte Beratung am Telefon hätten wir niemals gebucht . Alle waren unzufrieden von den paar deutschen wo dort auch waren . Es wird nur das Bett gemacht alles staubig und alles voll mit Spinnweben . So was hatten wir noch nie im Urlaub. Leider versteht ja keiner deutsch dort was auch sehr traurig ist wenn es deutschen angeboten wird . Sehr schade wenn man sich auf den Urlaub freut und wird dann so enttäuscht.

ab-in-den-urlaub.de Reiseleiter

Nach Ankunft im Hotel bin ich am nächsten Tag zum Termin mit der Reiseleiterin gegangen. Ich habe sie gebeten für meine Eltern bei der Rückreise am Flughafen eine Rollstuhlbegleitung zu organisieren . Sie hat vom Flugschein ein Foto gemacht und gesagt, dass sie das gerne für mich erledigt. Leider jedoch war bei der Ankunft in Zürich niemand da. Meine Eltern sind 85 und 91 Jahre alt! Ich war sehr verärgert.

ab-in-den-urlaub.de Reiseabbruch nach Flugraumsperrung über Israel und Iran

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben bei Ihnen eine Städtereise nach Dubai gebucht. Der Reiseveranstalter war DerTour. Wir waren von Genf via Istanbul nach Dubai am 13.04.2024 unterwegs, als auf halber Stecker der Flieger wegen Flugraumsperrung über Israel / Iran (und weis Gott noch wo) zurück nach Istanbul fliegen musste. Nach ewigem Anstehen am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass wir frühestens am Di. 16.04.2024 nach Dubai fliegen konnten ohne Gewähr, dass dies überhaupt stattfindet. Deshalb haben wir uns entschlossen noch am So. 14.04.2024 am Morgen zurück in die Schweiz zu fliegen und die Reise abzubrechen. Zurück nach Hause habe ich der DerTour ein Mail (und in der Zwischenzeit noch Telefonischen sowie weiter Mail) kontakt aufgenommen und Ihnen mein Beschwerde und die Rückforderung des einbezahlten Geldes kund zu tun. (sh. Mailverlauf im Anhang). Da ich der Annahme war, dass ich mich an die DerTour wenden muss, da Sie der Reiseveranstalter war, schiebe ich Ihnen und nicht an Euch ab in den Urlaub . Da wie schon oben beschreiben weder eine Antwort per Mail bekommen und mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass meine Beschwerde in Arbeit sei, haben wir geduldig gewartet. Bis gestern. Da hat meine Frau mit DerTour Telefonisch nochmals kontakt aufgenommen und die Mitarbeiterin hat ihr mitgeteilt, dass wir über Euch die Beschwerde einreichen soll. Auch hat meine Frau gestern auch noch telefonisch mit Ihnen aufgenommen und Ihr wurde mitgeteilt, dass es einige Antwort bekommen. Da es wirklich schon länger her ist und ich endlich Gerissenheit haben will, wo und bei wenn ich meine Beschwerde einreichen soll, bitte ich Sie mir schriftlich eine Antwort mitzuteilen, wie es weiter geht. Ich fordere mein Geld zurück, da es nicht in unserer Schuld war, dass wir die Reise, auf die wir uns sehr gefreut haben, abzubrechen und unsere wohlverdienten Ferien zuhause zu verbringen. In der Anlage sende ich Ihnen den Mailverkehr mit Der Tour zu sowie eine Antwort auf Ihr Mail, wo bei Ihnen der Reiseveranstalter nachgefragt hat, ob wir noch nachreisen werden. Besten Dank für Ihre Bemühungen und für eine rasche Antwort sowie eine rasche Erledigung mit der Rückzahlung unseres einbezahlten Geldes. Freundliche Grüsse ****** ******

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