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Reklamationen & Beschwerden (1.005)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ab-in-den-urlaub.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ab-in-den-urlaub.de Flugzeitenänderung zu unseren Ungunsten

Vor einigen Monaten buchten wir eine Pauschalreise zur Insel Kos. Um gute Flugzeiten(6:45) zu haben bezahlten wir auch mehr Geld dafür. Jetzt musste ich feststellen, dass wir erst 6 Std. später abfliegen sollen. Den Flug um 6:45 gibt es aber noch. Daher möchte ich und meine Frau wieder auf diesen Flug gebucht werden, oder Sie kommen mir mit einer guten Reisepreisminderung entgegen. Im Oktober fliegen wir in die Türkei, auch über Ihre Plattform gebucht. Für bessere Flugzeiten im Nachhinein mussten wir auch Tief in die Geldbörse greifen. Ich hoffe Sie können dies schnellstmöglich zu unseren Gunsten klären. ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Vorsicht Betrügern

Mir wurde ein Familien Urlaub Verkauf, als wir dort angekommen sind haben wir erfahren das dieses Hotel nur ab 16+. Am Ort keine Hilfe bekommen beim umbuchen eines anderen Hotels.

ab-in-den-urlaub.de Hotelpreis bei einer erzwungenen Verlängerung (Flugstornierung)

Im Hotel Grand Palladium Punta Cana mussten wir wegen einer Flugstornierung um eine Nacht verlängern! Statt am 5. Februar 2024 mussten wir am 06.Februar 2024 abfliegen! Die Buchungsnummer lautet 61763262. Obwohl im Arrangement der Zimmerpreis bei ca. 150€ Doppelzimmer per Nacht war, wurden uns für die Verlängerung stattliche 659,14€ verrechnet. Den überhöhten Preis möchten wir zurückerstattet haben! Da wir immer mit TUI verreisen, waren wir sehr enttäuscht, dass die Tui- Vertreterin Vorort uns keine Hilfe leisten konnte. Dr. ****** Leeb Hiesberger ******@hotmail.com

ab-in-den-urlaub.de Kein Transfer , keine Reiseleitung vor Ort

Hallo , bei meiner letzten Reise gab es Probleme mit dem Transfer, außerdem gab es vor Ort keine Reiseleitung. Es gab niemanden von ITS, niemanden der deutsch sprach und auch keine Ausflugsangebote , nicht wie in der Beschreibung beschrieben . Hätte ich es vorher gewusst hätte ich meine Ausflüge schon aus Deutschland Privat organisiert. Somit war es für alles zu spät und wir konnten die geplanten Ausflüge nicht mehr antreten. Ich finde es sehr enttäuschend , dass ich auch von Ihnen keine Unterstützung bekommen habe. Bei ITS konnte ich mich nicht beschweren , dort hieß es wenden Sie sich bitte an „ab in den Urlaub“. Von Ihnen bekam ich die Antwort wenden Sie sich bitte an ITS. Zwei Tage vor Abreise habe ich immer noch niemanden erreicht. Damit hatte ich auch keine Rückflugdaten. Stress pur. Ich habe schon mehrere Reise bei Ihnen gebucht , bei der nächsten Reise werde ich mich wohl wo anderes umschauen müssen. Sehr schade. Grüße ******

ab-in-den-urlaub.de Buchungsgebuhren Nr 63593700

Wir wolten am 11.03.24 bzw.13.03.24 nach Agypten Reise buchen. Es gab mehreren Grunden weshalb wir fur die Reise unsere Kosten nicht erstaten kónnten. Bei ersten Versuch hatten wir keine Móglichkeit der Anhang zu óffnen / in der E- mail / um an die Abbuchungsnummer dran zu kommen um die Reise von der Karte abzubuchen. Als gefragt wurde ob mann per Rechnung die Reise bezahlen kann,wurde uns gesagt,das das die einizige Móglichkeit ist zu bezahlen. Es ist doch alles Nachvollziehbar,weil die Gesprache nach meines wissens dokumentiert sind ! Bei zweiten Buchung gab technische Probleme mit Mastercard um ans Geld dran zu kommen,daswegen bat ich um die Móglichkeit per Rechnung zu bezahlen,dieses mal ging das auch nicht. Beide Versuche wurfen Kostenfrei stoniert ! Da ich bloss noch paar Tagen bis zu meiner Urlaub hatte,starten wir eine neue Buchungs Anfrage,wir wollte noch diese paar Tagen dafur nutzen um entlich sicher zu sein das es bei den drittezn Versuch klappt... Kontaktaufnahme von unsere seite war so fruh wie Móglich gewesen und auch wichtige Grunde fur den Reisenrucktritt die unvermeinbar bzw.Aussergewónlich gewesen war ! Wir haben vor noch in diesen Jahr uber Ab in den Urlaub eine neue Reise zu buchen unter der Veraussetzung das diese alte Buchungs kostenfrei stoniert wird. Gibts vieleicht unter diesen Umstanden eine Mógliichkeit Kulanzanfrage zu starten ? Mit freundlichen Grussen ******

ab-in-den-urlaub.de Hotelunterkunft mangelhaft

- Wellnessbereich nicht nutzbar, da große Bauarbeiten - Baumaßnahmen während der kompletten 3 Wochen in Lobby und Restaurant (Platten für Wandverkleidung zugesagt, gebohrt, verklebt) z.T. auch während der Mahlzeiten - Poolbar geschlossen, als Abstellraum genutzt - ständig, während der Mahlzeiten Katzen, auch auf den Stühlen - Frühstück völlig unzureichend, nur poppigen Weißbrot - Strandbar nicht vorhanden, Baustelle, daher keine Liegen, Sonnenschirme und Getränke -am 3. Tag waren Reperaturarbeiten im Bad notwendig. Danach war es nicht mehr nutzbar, Überschwemmung. Wir mussten umziehen. Da wir bisher mit ab-in-den-urlaub sehr zufrieden waren, war der Urlaub für uns eine große Enttäuschung. Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung.

ab-in-den-urlaub.de Zimmer buchung

Wir haben bei Ihnen reise gebucht nach Dubai ab 25.03-03.04 zur 3 erwachsene und 1 kind (8 Jahre alt) Wo wir ins Hotel angekommen sind, haben einen mini Zimmer bekommen mit einem Bett was für uns 4 Personen unmöglich war rein zur passen. An Rezeption ist uns gesagt worden, dass zimmer was die uns gegeben haben ist richtig. Was gebucht war. Wir müssten noch extra 2756,25 AED zu zahlen, was ungefähr 692€ ist. Ich finde das unverschämt. Und nicht in Ordnung. Möchte reklamieren dieser buchung und hoffe auf einen entgegenkommen. ******

ab-in-den-urlaub.de Anderer Preis als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben soeben eine Pauschalreise im Belconti Resort in Belek gebucht zum Preis in Höhe von 1.610,00 € (Buchungsnummer: 63822417). Dies stand auch so in der Bestätigungsmail. Anschließend erhielten wir eine zweite E-Mail mit den Reiseunterlagen von der Invia Travel Germany GmbH. Dort wurde nun ein Preis von 1.660,00 € angegeben. Bei der Kreditkartenautorisierung war auch lediglich ein Betrag von 1.610,00 € verzeichnet. Der ursprüngliche Preis lag zwar bei 1.660,00 €, es gab jedoch einen 50,00 €- Aktionsrabatt. Wäre nun der höhere Preis zu bezahlen? In diesem Fall würden wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir bitten um eine zeitnahe Klärung und bedanken uns für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Kein warmes Wasser in dem Zimmer /Baustelle

Sind seit dem 18.03.24 im Side Story Hotel das Hotel ist umgebaut worden aber befindet sich immer noch im Baummodus (nicht alle Zimmer fertig) seit drei Tagen kein warmes Wasser zum Duschen/waschen im Zimmer haben schon bei der Rezeption darauf hin gewiesen /reklamiert . Aber keine Verbesserung .

ab-in-den-urlaub.de unnötig stornierte Reise

Hallo, Im Januar/Februar wollte ich für eine Woche einen Freund in der Türkei besuchen. Er wohnte im WellPalace Side, also musste die Reise dorthin gehen. Auf ab-in-den-urlaub.de habe ich meine Reise schnell gefunden, angeschaut und gebucht. Der Reiseanbieter war Spica Travel. (Buchung war SIT100303) Als ich die Reiseunterlagen erhielt und alles aufmerksam durchlas, fiel mir ein Satz auf, der besagte, dass dieses Hotel keine alleine reisende Männer akzeptiert. Da diesmal keiner unserer Ehefrauen mitreiste, rief ich sofort bei ab-in-den-urlaub an. Der freundliche Mitarbeiter gab mir den Hinweis, dass ich problemlos umgebucht werden könne. Da mein Freund aber in diesem Hotel war, kam das für mich nicht in Frage. Es gab keine andere Wahl und mir wurde gesagt, dass ich riskieren würde, nicht reinzukommen, wenn ich trotzdem hinginge. Mir blieb also nur eine Option: Abbrechen. kostet €181 Während der Absage wurde ein Teil des Gesprächs aufgezeichnet: In diesem Teil bat ich den Mitarbeiter, zunächst Well Palace anzurufen, um die Informationen zu überprüfen. Er sagte dass dies nicht möglich war. Uns war aufgefallen, dass nur Spica Travel diesen Warnhinweis in der Beschreibung hatte, anderen Anbietern nicht! Kurz darauf buchte ich eine neue Reise bei Coral Travel. (Buchung COR2149711) Der Urlaub war in Ordnung: gepflegtes, schönes Hotel, gute Bar. Nichts, worüber man sich beschweren könnte. Außer natürlich der ganzen Sache: Ich war eine Woche dort ohne Probleme. Damit wurde eindeutig bewiesen, dass die Angaben zur Nichtzulassung alleinreisender Männer falsche Information waren. Tatsächlich waren es mehrere alleinreisender Männer da. Daher habe ich meine erste Buchung umsonst storniert und erwarte die Mehrkosten von 181 € + 29 € (teurerer Buchung) zurück. Nachfolgend habe ich die wichtigsten Informationen zusammengefasst: erste Buchung: Nr.: SIT100303 Telefongespräch mit aufgezeichneter Absage: 01.07.2024 (3 Gespräche) zweite Buchungsnummer: COR2149711 Sie können den Betrag von 210 € an (siehe Vertrauliche Informationen) überweisen. HR L G ****** PS: Dieser Text wurde von Google Translate übersetzt. Entschuldigung für etwaige Unklarheiten

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