Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ab-in-den-urlaub.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
***** ***** 24.12.2024 Moorkuhlenweg 26 28357 Bremen Reklamation meiner Urlaubsreise mit der Buchungsnummer: 294384223 Pauschalreise vom 30.11.2024 - 21.12.2024 22 Tage 21 Nächte Gebucht über: abindenUrlaub am 21.10...
Habe mich Am 08.10.2024 um 19:00 an For You Team beschwerd und immer noch keine Antwort bekommen. Hallo For You Travel Team. Hier mit möchte ich mich beschweren . Die Reise war eine volle Katastrophe. Bei unserer Ankunft wurden wir zum falsch...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von ab-in-den-urlaub.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig
http://www.ab-in-den-urlaub.de/
impressum@ab-in-den-urlaub.de
Reklamation schreibenHallo, unser Flug ***** am 21.02.2025 um 11:20 Uhr nach Istanbul wurde storniert. Damit haben wir auch den Anschlussflug nach Dubai verpasst und einen Urlaubstag verloren. Wir machen hiermit unseren gesetzlichen Anspruch auf Entschädigung geltend. D...
Ich habe den Zusatz für den Flex Tarif übersehen, ich nehme damit hiermit von meinen Rücktrittsrecht gebrauch und storniere, den zu meiner Buchung Nr. ***** zusätzlich gebuchten Flex Tarif für die Stornierung. Bitte daher um Stornierung, Bestätigung ...
Sehr geehrte Damen und Herren.Bezugnehmend auf mehrere gespraeche mit ihren reiseberatern und ihrer e m mail vom 7.2.2025 nehme ich wie folgt Stellung. Auf grund einer unvorhersehenen Familienfeier ( komfirmation Enkelkind)baten wir den gebuchten...
Ich habe heute eine Reise bei ab i. Den Urlaub gebucht. Ich wollte ausdrücklich ein Zimmer mit normalem Balkon....nicht mit französischem Balkon. Ihr Mitarbeiter Herr Ades hat mir diese Reise rausgesucht und verkauft. Jetzt steht in meinen Reiseunter...
Hallo Ich habe heute eine Reise nach Ägypten gebucht vor circa 2 Stunden 27.01 -06.02.25 von MUC nach Hurghada Paradise Abu Soma Resort (Safaga) Meine IBAN wird nicht aktzeptiert (habe es vor 10 Minuten rausgefunden) siehe screenshot Damit ka...
Reklamation Reise vorgangsnummer:***** Wir haben bei Ihrem Unternehmen eine Reise vom 05.01.2025 bis 10.01.2025 gebucht. Bei der Bestellung achten wir immer darauf, dass der Flug am Vormittag stattfindet, um die Attraktionen am Anreisetag möglichst ...
Auch wenn sich mir die Haare dabei sträuben, muss ich mich nun an a.-i.-d.-U. (sorry Abkürzung) wenden, auch wenn ich meine, dass das alleine ein Fall der TUI ist. So kann und will ich das aber nicht stehen lassen: Sehr geehrte Damen und Herren, > ...
Sehr geehrter Damen und Herren, zuerst einmal: Ich werde nie wieder einen Pauschalurlaub mit Ihrem Unternehmen buchen. Wir hatten im letzten Jahr ähnliche Erfahrungen, dass wir wegen eines Stellwerkschadens der DB unseren Flieger zum Pauschalurlau...
***** ***** 24.12.2024 Moorkuhlenweg 26 28357 Bremen Reklamation meiner Urlaubsreise mit der Buchungsnummer: 294384223 Pauschalreise vom 30.11.2024 - 21.12.2024 22 Tage 21 Nächte Gebucht über: abindenUrlaub am 21.10...
Hallo - ich hätte gerne Angebote für eine Pauschalreise - 8 Teilnehmer. Mein Anliegen: - Sommer 2025 - 20.07. – 03.08. / 9 – 11 Tage - 5 Erwachsene - 3 Kinder (9, 12, 14) - Sonnenstrand Bulgarien - All In - Preis leider sehr wichtig - 2...
Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich hatte bei Ihnen beim Herrn Radović für sieben Personen eine Reise buchen wollen. Leider sind alle drei Optionen mit den Buchungsnummer: 299592189, 296442533 sowie 295629390 von mir bei Ihrem Mitarbeiter wegen d...
Buchungsnummer: xtui-66220329 Meine Tochter Amy und ich ***** ***** buchten bei euch Urlaub in Marsa alam. Der Flug sollte am 25.10.2024 um 10.15 sein. Leider flogen wir erst am 26.10.2024 um 6.00 Uhr. Bitte um Entschädigung da wir einen ganzen Tag...
Guten Tag, wir haben das Ares blue Hotel gebucht wurden eine Woche zuvor umgebucht in das Ares dream Hotel. Bei der Ankunft fahren wir schon schockiert wir hatten eine Lobby was aussah wie ein Carport. - Zimmer Katastrophe -föhn defekt - kein Es...
Liebes Team von abindenurlaub, Ich reiste in diesem Jahr wiederholt über Euch in die Türkei und ich würde gerne meine Eindrücke hier wieder geben. Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient! Als Alleinerziehender Papa mit drei Kindern entschied...
Bis jetzt haben wir noch keine Rpxkmwldung erhalten!Das Chaos fing am Flughafen von Antalya an wir bekamen gesagt das unser Flug von Pegaus schon vorab stornierr wurde!wir haben nie eine E-Mail diesbezüglich erhalten!nach langem diskutieren bekam ich...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen ab-in-den-urlaub.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ab-in-den-urlaub.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ab-in-den-urlaub.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ab-in-den-urlaub.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von ab-in-den-urlaub.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen ab-in-den-urlaub.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)341 65050 83970
Du kannst eine Nachricht an ab-in-den-urlaub.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@ab-in-den-urlaub.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ab-in-den-urlaub.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.