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Adresse
Invia Travel Germany GmbH
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig
Deutschland
Telefon
+49 (0)341 65050 83970
Webseite
http://www.ab-in-den-urlaub.de/
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Hallo, ich habe am 07.05.22 eine Reise nach Büsum gebucht und am 13.05.22 per Email storniert, sowie am 16.05.22 telefonisch (Hotline) & am 20.05.22 nochmals gebeten, mir eine Bestätigung zu schicken. Nichts ist geschehen. Betr. :Kundennr. :3262974/Buchungsnr.:2185264 MFG RUDOLF ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.05.2022 schauten meine Freundin und ich uns Urlaubsangebote an. Unglücklicherweise ist es dazu gekommen, dass wir diesen Urlaub auf Ihrer Seite wohl auch gebucht haben, obwohl dies nicht unsere Absicht war. Ihre Seite ist uns leider zu unübersichtlich gewesen und in der Annahme zunächst nicht gebucht zu haben, haben wir Ihre Seite verlassen. Ich bekam eine Email mit der Buchungsbestätigung und storniert diesen sofort. Daraufhin rief ich auch noch einmal bei Ihrem Kundenservice an, dort wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter in einem äußert unfreundlichen Tonfall mir gegenüber mitgeteilt, dass nun Kosten in Höhe vom 115€ entstanden sein sollen. Ich war schockiert darüber, da wir den Buchungsprozess auf ihrer Internetseite nicht einmal vollständig abgeschlossen haben, schließlich war dies nicht unser Wunsch. Ich fordere Sie nun hiermit auf diese Stornierungskosten zurück zu nehmen und dies mir schriftlich bestätigen. Mit freundlichen Gruß Fatma ******
Am besten einen Anbieter suchen den man auch ereichen kann. Aber nicht bei Ab in den Urlaub buchen.
Hallo Damen und Herren, 1-am 17.04 gegen Mittag haben wir euch angerufen und Urlab gebucht,bei Herr/Miraza Odobasis .ganz deutlich und klar gesagt und man kann mein Gesprech abhören. (wir wollen Reise nach Ägypten für 3 Personen aus Ägepten leben und ein erwachsene mit 2 kinder in Deutschland leben. meine frage war zum anfang ,ist das möglich.hatte der Herr geantwortet mit Ja. am 18.05 habe ein überraschungs email (bei rechnung) das die Gäste aus EU leben. 2-wenn Sie merken von 17.04 bis 18.05 lange zeit und plötzlich alles geändert von eure seite. obwohl ich am 18.04 extre noch mal angerufen und mit einem Herr gefragt.ich möchte gern die Bestätigung dass die 3 Gäste aus ägypten leben und 1 mit 2 kinder in Deutschland,hatte er ganz deutlich geantwortet, ja das ist ok und unsere Bestätigung ist Reise buchungsnummer. meine Buchungsnummer lautet: 31043860. mein Name: Riham anwer saba ****** email: ******@hotmail.com. reise beginnt von 06.06 bis 16.06. Herr/ Mirza hat auch den Geburtstag von meinem Vater in ägepten lebt falsch eingegeben statt 25.12.1937.hatte eingegeben 25.12.2037.dann kaam andere problem mir betzahlung .sie haben telefonisch gesagt daas Geld ist nicht überwiesen. von daher und ketten von probleme .möchte gern die reise stonieren und bitte die bestätigung auf mein email schicken. 3- ich fliege nach ägypten am Montag den 23.05, und bis dahin habe ich kein geld für mein urlaub,weil das problem bei euch nicht gelöst und ich bin nicht mehr erreichbar ,weil ich im ausland bin. 4- ich habe am 20.05 mit Herr/ Shala Vetun telefoniert und mein problem geäussert,antwort war .ich muss warten. wielange soll ich noch warten? warum soll ich unschuldige kunden warten?obwohl eure probleme ist. keine info ,schlecht behandelt.ich glaube ,Eure mitarbeiter haben sie komunikation mit kunden oder Sie haben nicht genug fachliche info. ess tut mir sehr leid,für alless.icch habe soger der Herr/ Mirza Odobasie sehr gut bewertet. Sie können alles abhören von Eure Tonband,das ist meine Bestätigung, Mit freundlichen Grüßen Riham ******
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Sehr geehrte Damen und Herren, möchte die von ihnen Reservierung wieder stornieren. Die Nummer 2391156 ich bitte sie das wieder rückgängig zu machen. MFG Frau ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern unsere Pauschalreise gebucht und auch noch auf der Seite der Text: Vielen Dank für Ihre Buchung und dass der Buchungsauftrag erfolgreich übermittelt wurde. Wir haben jedoch immer noch keine E-Mail erhalten. Was ist da los?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit 15.03.2022 geschlagenen 2 Monaten eine Teilstornierung durchzuführen, regelmäßige Nachfragen meinerseits und man wird immer vertröstet das sich angeblich Tui nicht zurückmeldet. Heute wieder! Also hab ich Tui angerufen, die haben niemals was erhalten, Frechheit. Das ist sdas erste und letzte Mal das ich bei ab in den Urlaub eine Reise gebucht habe. Frechheit, Verarsche, unfreundlich...jetzt macht tui alles hoffe ich, aber das ist echt nicht Kundenfreundlich, jedes Mal Stunden in der Warteschleife hängen und dann noch verarscht werden.
I h möchte stornieren, kann es aber nicht über meine login Seite nicht, warum auch immer.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich will mich um folgendes beschweren, ich habe am 06.04 mein Urlaub gebucht , hatte mit Meerblick gebucht allerdings ist da ein fehler passiert und war Doppelzimmer , daraufhin habe ich ab in den Urlaub kontaktiert die wollten mir ein Angebot von 1636 € für Meerblick machen, hätte ich so eventuell auch angenommen, aber ganz wichtig was jetzt passiert ist : Mich hat am 20.04 um 16:32 ein Mitarbeiter von euch angerufenund wollte mir ein Angebot von 1686€ machen, ich sagte habe gerade nicht zeit , wir machten aus das er mich in halbe stunde nochmal anruft was er auch gemacht hat um 17:01 , was jetzt passiert ist ist ein No Go Der telefonat beginn ganz nett ich fragte ob er Albaner ist und tauschten bisschen aus später stellte sich heraus der hat für mich die Reise schon umgebucht auf Meerblick für 1686€ was ich nicht bestätig habe , als ich sagte ich will es nicht ist mir zu viel meinte er, ich habe das schon gemacht für sie und wollte ihnen bescheid geben , ich meinte tut mir leid will ich nicht, er meinte warten sie mal ich frag nach hielt mich auf pause, ne minute später war er wieder da und meinte : überlegen sie es bitte nochmal möchten sie es nicht es wieder rückgängig zu machen bereitet mir viel ärger ich habe gesagt nein tut mir leid will ich nicht, er meinte braucht ihnen nicht leid tun und legte auf, paar stunden später kam die Rechnung an was er für mich auf Meerblick geändert hat was ich nicht wollte an, das zu beseitigen hat mich sehr viel zeit gekostet, ich habe mit vtour direkt telefoniert und die haben dann wieder auf mein altes doppelzimmer mit landblick für 1549€ zurück gebucht, Es hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet und finde es wirklich sehr unfair das sowas mir passiert ist. İch bitte euch Prüft das ganze und erwarte einen Rückruf vın der Fachabteilung oder Geschäftsführung: Meine Nummer lautet: 0171 8044730 Mit freundlichen Grüßen Aykut ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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