47 Tage warte ich auf Wasse Anschluss in Waschküche

  • 17 Jun 2022
  • #389048
  • 72
Anzeige

Am 1. Mai habe ich per Mail ABG Holding gebeten um eine Strom und Wasser Anschluss in die Waschraum zu erstellen.
9. 05. Wurde mir gesagt,,ist im Bearbeitung. Ab 22.05 fängt die Drama mit ausreichend,,wir haben an ihrem Nachbar geschickt, Sory"
Nac dem 22 Mai habe ich über 30 mal versucht jemanden in Büro zu erreichen aber leider,,de man der an der Zentrale sitzt erlaubt dass einfach nicht" Er sagt nie seine Name und Zitat wen du mir in Wort nicht sagst was du willst,,lege ich auf, und aufgelegt. Bis 14.06. Wurde gewartet das das eine Firma beauftragt wird. Und die Firma sagte mi ,,Das wird bis übernächste Woche gedauert Wil Waschraum ist an der hauptleitung angeschlossen und Sie müssen 5 Heuse abschalten. Ich bitte Sie um eine bißchen Verständnis.
Ich habe eine Betrag von 5 € 3 Tage später überwiesen und habe Mahnung bekommen. Uda da wo ich fast 2 Monate Wasser Anschluss Warten soll,,interessiert keine in ABG
MfG ******

Teilen

17-06-2022 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ABG weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2022 um 19:16 Uhr


Macht keinen was

2
ABG
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit ABG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.