×

About You

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



About You Kontaktdaten

Adresse
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 / 30 15 085

Ranking in der Kategorie



About You Kontaktdaten


Adresse
ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 / 30 15 085

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

About You
Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über About You und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit About You lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an About You!


About You Logo

About You Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

About You - Lacoste Schuh Sohle löst sich am Knick

Die Sohlen meiner Lacostschuhe lösen sich nach 12 Wochen tragen am Knick. Bei Regen brauche ich diese Schuhe nicht mehr anziehen. Für das Geld verlange ich schon, dass der Schuh zumindest für eine Saison zu tragen ist. Bitte um Reklamation des Artikels.

About You - Schuhe von Tamaris nach einmaligen Tragen schon Risse an der Sohle

Habe mir Schuhe von Tamaris bestellt am 21.11 - entgegengenommen am 24.11 sind auch super bequem - habe sie einmal getragen und sind schon heftige Gebrauchsspuren zu sehen an der Sohle wie am Hinterschuh sichtlich auch die Farbe die abblässt - obwohl ich nur kurz am Asphalt entlang bin und keine abenteuerlichen Touren verrichtet habe! Schicke die Schuhe mit Reklamation woeder zurück! Habe noch nicht bezahlt und würde mir eine einfache reklamationsweise wünschen indem sie den Schuh zurücknehmen! besten danke

About You - Nähte der Raffung an der Hose lösen sich

Art-Nr.:UCL0010002000002 An diesem Artikel (bestellt am 14.10.20) lösen sich leider die Nähte der Raffung an den Knien auf. Deshalb möchte ich den Artikel umtauschen. Bitte um Rückmeldung Lg Goebel

About You - Riss in der Jeans nach nur 7 Wochen

Guten Tag, meine Only Jeans 'PAOLA' (Bestellung wurde am 25.09.2020 geliefert) ist nach nur 7 Wochen schon gerissen. Der Riss ist direkt neben der rechten Gesäßtasche. Die Hose wurde noch nicht oft getragen und gewaschen (kann man an einer Hand abzählen). Vielen Dank im Voraus.

About You - Mahnung und Inkasso für Rücksendungen

Hallo Team, diverser Mailverkehr wurde nicht bearbeitet oder beantwortet. Im Anhang sende ich eine Rechnung über eine Lieferung die ich komplett zurückgesendet habe ausser der Artikel MGO3873001000003 der Betrag hierfür wurde am 05.10.2020 überwiesen. Mittlerweile habe ich Mahnungen erhalten. Auch hier habe ich wieder eine Mail versendet, wieder ohne Erfolg. Jetzt bekomme ich vom Inkasso EOS eine Zahlungsaufforderung. Das kann wohl nicht wahr sein, dass ich für zurückgesendete Ware bezahlen soll. Was führen Sie für ein Kundendienst, gar keinen. Ich forder Sie hier noch einmal auf dies unverzüglich zu prüfen und mich umgehend zu kontaktieren. Hier noch einmal zur Erinnerung meine Mail Anschrift: ******@web.de.

About You - Sohle der Schuhe nach zweimaligem Tragen kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26. Oktober diesen Jahres Stiefel von s. Oliver bei Ihnen bestellt, behalten und bezahlt. Leider musste ich feststellen, dass sich an dem linken Schuh bereits die Sohle ablöst, obwohl ich diese bisher nur zweimal getragen habe. Dies ist sehr bedauerlich, da ich die Schuhe sehr schön finde und diese nun nicht mehr tragen kann, da die Sohle auf die Ferse drückt. Ich bitte Sie daher, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen, damit ich die Schuhe zu Ihnen zurück senden kann. Ich möchte hierfür nicht das Geld zurückerstattet bekommen, sondern hätte von Ihnen gerne ein neues Paar zugeschickt bekommen, da ich hoffe, dass der Qualitätsmangel nicht bei jedem Paar zutrifft. Ich habe Ihnen hierzu Bilder angehängt. Ich hoffe auf ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

About You - Lieferung wird bemängelt

Natürlich erschwert Corona einiges, besonders den Zustellern. Aber ich finde es unmöglich, dass mein Paket in die Mülltonne „abgeladen“ wird obwohl jemand zuhause ist. Noch dazu sieht es zum wiederholten Mal ziemlich ramponiert aus! Beim letzten Mal war es sogar offen aufgerissen und ich hatte Glück dass noch alles drin war.

About You - Ihr schuldet mir für meine Retouren ingesamt 51,80 Euro

Ihr schuldet mir für meine Retouren für die Bestellnummer 139-78754485 von 25.09.2020 ingesamt 51,80 Euro, Wo bleibt das Geld, auf meinem Girokonto auf jedem Fall nicht, wo sonst? Ich probiere seit Tagen per Email wie auch telefonisch konkrete Antwort zu bekommen, bis jetzt ohne Erfolg. Das ist mein Geld was ihr jetzt zur Verfügung habt, ich bitte Sie sofort das Geld auf mein Girokonto zu überweisen, die Daten haben sie auf jeden Fall.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

About You - Pullover verwaschen

Durch das Waschen des neuen Pullovers nach Anweisung auf dem Schild, ist der Pullover verwaschen also die weiße Farbe jetzt gräulich.

About You - Retoure nach 4Wochen noch nicht gebucht bzw angeblich nicht angekommen

Retoure nach ca 4Wochen noch nicht gebucht. Ständig andere Mitarbeiter..jeder schreibt etwas anderes. Keine Lösung des Problems. Sendungsnr.wurden mitgeteilt (2Nr da ich nicht mehr weiss welche Sendungsnr.die richtige ist). Sich an den Händler wenden (da Partnerprodukt)um nach zuforschen ohne Erfolg.

About You - Hermes Versand gibt die Sendung beim Paket shop ab und stellt nicht zu

Die Sendung mit der Bestellnr. wurde ayou-139-82461308 wurde beim Paket Shop abgegeben und nicht bei der Lieferadresse. Die Zustellung soll am 30.10.2020 bei uns erfolglos gewesen sein. Das entspricht nicht der Wahrheit. Wir wurden erst durch ihre E-mail einer erfolglosen Zustellung darauf aufmerksam gemacht. Meine Frau war den ganzen Nachmittag zu Hause und hat auf die Zustellung gewartet. Es war noch nicht einmal ein Hermes Fahrzeug auf der Straße zu sehen gewesen. Diese Art der angeblichen erfolglosen Zustellung ist schon des öfteren in der Nachbarschaft passiert. Eine Benachrichtungskarte oder ein Hinweis über eine erfolglose Zustellung war auch nicht vorhanden. Selbst Beschwerdemails an den Hermes Versand werden nur mit dem Hinweis beantwortet das die Sendung 59302116801769 im Paket Shop hinterlegt wurde. Eine Neuzustellung ist wohl nicht zu erwarten. Wir warten mal ab. Mfg Dieter Robben

About You - Die Sohle an der Seite nicht korrekt geklebt.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich an meinem Lacoste Sneaker feststellen müssen, dass die Sohle nicht richtig geklebt ist.

About You - Ich habe mein Bestellung nie bekommen!

Es betrifft Bestellung - ayou-139-80745654 (Kundenservice #2162499). Es stand, dass meine Bestellung wurde am 20.10.2020 schon zugestellt. Auf die DHL Seite wurde aber eingegeben, dass Sendung wurde am 16.10.2020 nur elektronisch eingegeben! Dann kriege ich eine Nachricht, dass die Ware ist zurück gesendet! Wie denn? Woher? Ich habe die doch nie bekommen! Und, laut DHL, die auch nicht! Würden Sie, bitte, dass alles klären? Ich würde mich über bestellte Stiefeletten mich immer noch freuen. Bedanke mich im Voraus Mit freundlichen Grüßen Rimute Eisner

About You - Nach Retoure kein Geld zurück

Sehr geehrtes Aboutyou-Team! Nachdem ich meine Schuhe zurückgesendet habe und die Retoure schon vor zwei Wochen bei aboutyou angekommen ist, warte ich auf mein Geld. Ich habe schon täglich angerufen und das Unternehmen per E-Mail kontaktiert und mir wurde jedes mal versprochen, dass es an diesem Tag überwiesen wird, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall gewesen. Es wäre toll, wenn mir meine 54,90€ endlich zurückerstattet werden.

About You - Mangelhafte Qualität

Mantel hat bereits nach dem ersten Tragen stark begonnen zu fusseln. Vorallem unter den Ärmeln und an den Seiten ist das Material sehr schnell abgetragen.

About You - 120 Euro Pullover mit großem Loch

Sehr geehrtes About You- Team, ich habe vor wenigen Tagen den InWear Pullover 'Papinal' Größe S in dunkelorange erhalten. Ich probierte ihn an, er saß perfekt und gefiel mir gut. Ich schnitt das Preisschild ab, probierte ihn nochmal an, hob diesmal den Arm hoch - was sah ich - ein großes Loch unter der Achsel. In der Verpackung wurde noch ein Stück Nähgarn mitgeschickt. Das kenne ich eigentlich nur von Knöpfen. Das erweckte bei mir den Eindruck, dass der Pullover bewusst mit Loch verschickt wurde, in der Hoffnung, ich würde es einfacher finden, ihn direkt selbst zu reparieren, als ihn zurückzuschicken. Jedenfalls war ich schon sehr enttäuscht, dass ein 120 Euro Pullover so grottenschlecht verarbeitet ist. Ich möchte den Pullover hiermit reklamieren und fordere eine der unten vorgeschlagenen Lösungen, die in meinen Augen nur fair wären. Mit freundlichen Grüßen, eine Kundin

About You - 120Euro- Pullover mit großem Loch

Sehr geehrtes About You- Team, ich habe gestern, am 17.10.2020, meine Bestellung erhalten. Den InWear Pullover 'Pinapel' Größe S in dunkelorange. Bestellnr.: ayou-139-80375169, bestellt am 12.10.2020. Ich probierte ihn an, er saß perfekt und gefiel mir sehr gut. Also schneidete ich das Preisschild raus. Danach probierte ich ihn nochmal an und hob diesmal den Arm hoch. Was sah ich - ein großes Loch unter der Achsel. In der Originalverpackung wurde auch noch ein Stück Nähgarn mitgeschickt. Das kenne ich eigentlich nur mit Knöpfen. Nun hatte ich den Eindruck, dass der Pullover bewusst mit dem Loch verschickt wurde, in der Hoffnung, dass ich es einfacher finde, ihn reparieren zu lassen anstatt ihn zurückzuschicken. Das ist bei einem Produktpreis von 120 Euro ein starkes Stück. Auch, dass der Pullover an sich grottenschlecht verarbeitet ist. Ich möchte den Pullover hiermit reklamieren und fordere entweder eine Rückerstattung der 120 Euro oder einen Umtausch gegen einen makellosen, gleichen Pullover mit Rabatt, da ich sehr unzufrieden war. Ich bitte um Rückmeldung, wie das weitere Verfahren ist. Originalverpackung und Rücksendeetikett habe ich noch. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Merkel

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

About You - Jacke nach 4 Monaten defekr, unmöglicher Kundenservice, bis 6 Wochen Wartezeit

Ich habe die Jacke von Only im Mai diesen Jahres bestellt. Meine Eltern haben sie mir sodann ein paar Monate später zum Geburtstag geschenkt. Nach nur wenigen Malen tragen ist die Naht an drei Stellen des linken Ärmels offen. Ich rief also den Kundenservice an. Dieser sagte mir, dass ich ein Rücksendeetikett erhalte und dort alles erklärt wäre, nachdem ich fragte, wie genau das jetzt funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass er mich abwürgen will bzw. keine Lust hatte mir das Ganze zu erklären. Nachdem ich dann las, dass ich die Jacke zurücksenden und nach positiver Prüfung das Geld zurückerstattet bekomme, rief ich erneut beim Kundenservice an. Ich wollte ja kein Geld, sondern die Jacke behalten bzw. eine neue Jacke. Für mich kam daher nur eine Nachbesserung bzw. eine Teilerstattung in Frage. Die Jacke war nämlich bereits ausverkauft. Der Mann im Kundenservice erklärte mir, dass ich nur das Geld erhalte und nicht wie von mir die gewünschte Nachbesserung oder Teilerstattung. Nachdem ich ihm klar machen wollte, dass sie gesetzlich dazu verpflichtet sind, legte er einfach auf! So etwas habe ich bei einem Kundenservice noch nicht erlebt. Ich bestelle regelmäßig und viel dort und werde so abserviert? Lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht der Einwilligung der Aufnahme zur Kundenserviceverbesserung zugestimmt hatte, sonst wäre er netter gewesen und hätte nicht aufgelegt. Ich rief also erneut an. Der nächste Herr war bemüht und erklärte mir, dass die Ware an den Hersteller geht und diese es prüfen. Er könnte zwar vermerken, was ich möchte, aber habe keinen Einfluss darauf. Weiterhin erklärte er mir, dass die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern wird. Solange habe ich dann keine Übergangsjacke und dann ist der Winter auch schon da. So eine Wartezeit kann man doch von seinen Kunden nicht erwarten. Da bestelle ich in Zukunft nur noch bei der Konkurrenz! Dort ist eine Reklamation um weiten einfacher und der Kundenservice nicht so unmöglich.

About You - Schuhe zu groß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir Schuhe aus About You bestellt, die leider sehr groß ausfallen. Dies fiel mir aber erst auf als ich die Schuhe paar Stunden an hatte. Danach hab ich sie garnicht mehr angezogen. Ich möchte die Schuhe gerne zurückschicken aber die Sohle ist etwas dreckig, ansonsten einwandfrei. About You Sneaker 'Malina' in Weiß

About You - Pulli nach waschen zerstört

Leider habe ich meinen Pulli von Edited, den ich vor ein paar Wochen bestellt habe genau wie beschrieben, mit 30 grad und im Schonprogramm gewaschen. Nun ist er eingegangen und fusselt total.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine About You Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

About You Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen About You hat 235 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit About You ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 44.2

Mit einer Gesamtanzahl von 235 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 44.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

About You Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über About You schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über About You schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine About You Reklamation:

ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0800 / 30 15 085
E-mail: kundenservice@aboutyou.de

Jetzt Beschwerde über About You schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.